Warum werden "Saisonrezepte" gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von carla, 02.02.07.

  1. 02.02.07
    carla
    Offline

    carla Inaktiv

    Mir ist nicht klar warum Ihr die Foren "Weihnachten", "Silvester", "Ostern" und "Grillen" sperrt? Es sind so viele internationale Mitglieder hier die in den Tropen oder auf der Suedhalbkugel leben und grillen waehrend Ihr friert. Ich zum Beispiel. Bei uns gibt es auch im Juli vielerorten sogenannte "Mid-winter-Christmas" Feiern damit man den Plumpudding etc auch vertraegt. An Weihnachten gehen wir dagegen an den Strand und grillen weil es zu heiss ist Truthahn zu kochen! Und auch die Oster und Silvester-Rezepte werden hier im Herbst bzw. Winter verwendet. So wie das Forum waechst und immer internationaler wird, koennte man das doch mal ueberdenken?
     
    #1
  2. 02.02.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Warum werden "Saisonrezepte" gesperrt?

    Hallo Carla,

    soviel ich weiß, kann man ja auf die Rezepte zugreifen in den gesperrten Foren, man kann nur nicht drin schreiben.
     
    #2
  3. 02.02.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Warum werden "Saisonrezepte" gesperrt?

    Hallo,

    ich denke Carla hat schon Recht. Gerade mit den Grillen geht es mir ebenso. Mein Mann möchte schon gerne mal grillen im Moment. Ich kann dann hier keine Fragen stellen, wenn ich welche habe, höchstens über eine PN.

    Aber ich finde wir sind wirklich so international geworden, das man da vielleicht auch mal umdenken muß.
     
    #3
  4. 02.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum werden "Saisonrezepte" gesperrt?

    Hallo Ihr Lieben,

    gerade wegen der Fragen zu Gerichten fände ich es auch toll, wenn die gesperrten Foren immer offen wären!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #4
  5. 02.02.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Warum werden "Saisonrezepte" gesperrt?

    Hallo zusammen,

    in den Saisonforen kann man jederzeit die Rezepte lesen. Viele Fragen erklären sich meist durch die Antworten der anderen Hexen. Und wenn man dann doch mal ne Nachfrage hat kann man ja auch mal ne PN schreiben oder einen Beitrag in "Fragen zu Rezepten" setzen.

    Viele von uns freuen sich auch auf die Zeit wenn ein bestimmtes Forum geöffnet hat und die Vorfreude möchten wir doch keinem nehmen ;) .
     
    #5
  6. 02.02.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Warum werden "Saisonrezepte" gesperrt?

    Hi,

    OK, Grillen ist jetzt durchgehend geöffnet. Aber der Rest bleibt so - auch wenn Christstollen mit frischen, selbstgepflückten Blaubeeren am Besten schmeckt.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 03.02.07
    carla
    Offline

    carla Inaktiv

    AW: Warum werden "Saisonrezepte" gesperrt?

    Herzlichen Dank fuer die schnelle Entscheidung. Kommt mir ganz un-deutsch vor??? :) :)
     
    #7
  8. 03.02.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Warum werden "Saisonrezepte" gesperrt?

    Danke Sacha,

    gute Entscheidung und wieder man schnell und unproblematisch gehandelt.
     
    #8

Diese Seite empfehlen