Warum wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Zauberlehrling, 05.01.07.

  1. 05.01.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo ihr Lieben!
    Bei mir erscheint bei dem Bild in der Signatur nur ein Kreuz. Hab schon geschaut, wenn ich die URL eingebe wird es normal angezeigt, also liegt es schon mal nicht daran. Wenn ich in meinem Kontrollzentrum schaue wird es auch korrekt angezeigt.
    Könnt ihr es sehen und nur ich nicht ?
    Hab keinen Schimmer woran es liegen könnte :confused: :confused: :tongue3:
     
    #1
  2. 05.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt ?

    Hallo Zauberlehrling,

    ich seh nur ein Kästchen mit Fragezeichen, kann Dir aber auch leider nicht weiterhelfen. :confused:
     
    #2
  3. 05.01.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Warum wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt ?

    Hallo Zauberlehrling,

    klick mal mit der rechten Maustaste auf das Kreuz, da öffnet sich ein Fenster, da klickst du unten auf Eigenschaften, dann öffnet sich wieder ein Fenster, da steht nicht verfügbar.

    Liebe Grüße Anne:p
     
    #3
  4. 05.01.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Warum wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt ?

    Hallo Anne !

    und was bedeutet das ??? :eek: davon hab ich nämlich keinen blassen Schimmer :rolleyes:

    Mich irritiert das ich die Signatur im Kontrollzentrum angezeigt bekomme und nur in den Beiträgen nicht.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße Anke
     
    #4
  5. 05.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt ?

    Hallo Anke,

    könnte es sein, weil es ein Smiley von Mainzelahr ist? Versuch mal einen von Cosgan, das müßte gehen. [​IMG]
     
    #5
  6. 05.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt ?

    Hallo Anke, =D

    hm, nun probiere ich schon seit einem Weilchen herum, kann aber keinen Fehler in Deiner Signatur finden. :-(

    Vielleicht ist Susi's Tip eine Lösung!? Bisher habe ich das entsprechende dort nicht gefunden, sonst hätte ich Dir das Pendant eingefügt.

    Werde Thomas bitten sich das auch noch anzuschauen... denn nun will ich es auch wissen.

    Eine Möglichkeit fällt mir noch ein:
    kopier Dir das gif-Bild auf Deinen Rechner und lade es hoch und füge anschließend den Link aus der hiesigen Galerie ein. Ähnlich habe ich das damals mit meinem Vögelchen auch gemacht.
     
    #6
  7. 05.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt ?

    Hallöle,

    Mit Mainzelahr gibt es schon mal Probleme, weil deren Server öfter mal in die Knie geht.
    Temporär geht wird das Gif mal angezeigt, mal nicht.

    Befolge den Rat von Tweety, dann ist das Problem gelöst.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #7
  8. 06.01.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Warum wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt ?

    Hallo Ihr Lieben
    vielen Dank für Eure Hilfe !!!!
    Nu isser wieder da =D
     
    #8
  9. 06.01.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Warum wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt ?

    Hallo Anke,

    mehr Schimmer habe ich leider auch nicht, aber jetzt ist ja wieder alles da,
    liebe Grüße Anne:p
     
    #9
  10. 06.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Warum wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt ?

    Hallo Anke, hallo Anne,

    dieses Zeichen dient als Platzhalter für eine Grafik. Es kann unterschiedliche Gründe geben, warum dieser angezeigt wird:
    - die Grafik hat eine lange Ladezeit
    - der Server auf dem die Grafik liegt funktioniert gerade nicht, wird gewartet,...
    - es liegt ein Fehler im code vor
    - die Einstellungen des Browser verhindern das Anzeigen von Grafiken
    - oder eine Firewall verhindert selbiges...

    Anne hat beschrieben, wie man näheres zu der Grafik erfahren kann. Man klickt mit der rechten Maustaste auf die Grafik, respektive den Platzhalter und wählt im sich öffnenden Kontext-Menü die Option "Eigenschaften" aus.Daraufhin öffnet sich ein kleines Fenster, das im Falle von Anke's inzwischen funktionierender Grafik in der Signatur folgendermaßen aussieht:

    [​IMG]

    Dort kann man die Quelle der Grafik entnehmen (offensichtlich liegt die Grafik nun auf dem Server des Wunderkessel's), das Format, die Größe, usw.
    Wenn allerdings die Grafik nicht angezeigt wird, weil beispielsweise der Server auf dem die Grafik abgespeichert ist gerade nicht funktioniert, dann erhält man natürlich auch keine weiteren Informationen zu derselben.
     
    #10

Diese Seite empfehlen