Frage - Was backe ich mit Baby-Ananas

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von zaubersteffi, 10.02.08.

  1. 10.02.08
    zaubersteffi
    Offline

    zaubersteffi

    Hallo,
    ich habe eine Dose Baby-Ananas-Ringe offen (nur 2 Ringe gebraucht) und würde jetzt gerne eine Torte davon backen, ich glaube die Mini-Ringe sehen dekorativ aus. Wer hat ein Rezept für mich?? Habe beim durchstöbern leider nichts entdeckt.:confused:
     
    #1
  2. 10.02.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 10.02.08
    friedelgunde
    Offline

    friedelgunde Inaktiv

    AW: Was backe ich mit Baby-Ananas

    Hi Steffi!

    Back doch einfach ein paar Kokos-Muffins und leg die Ananas vor dem Backen oben drauf - passen genau in die Form!

    LG

    Gabi
     
    #3
  4. 11.02.08
    zaubersteffi
    Offline

    zaubersteffi

    AW: Was backe ich mit Baby-Ananas

    Hallo,
    vielen Dank für eure Antwort, ich werde mich jetzt sofort meinem James wittmen und losbacken, ich glaube ich backe beides eine Springform mit Kuchen und ein paar Muffins (war eine große Dose Ananas:p*grins*:p.)
     
    #4

Diese Seite empfehlen