Was backt und kocht ihr an Ostern???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von corell, 28.02.10.

  1. 28.02.10
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,

    ja es ist noch Zeit, aber ich mach mir doch gern Gedanken was
    ich für die Feiertage backen und kochen kann.
    Was habt ihr so für dieses Jahr so geplant?
    Ich bin noch ganz unentschlossen.
    Bin mal auf eure Antworten gespannt und da hole ich mir dann, bei euren Antworten, meine Ideen :p.
     
    #1
  2. 28.02.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Corell,

    also, ich habe schon alles parat für Ostern ;) Ich bin dann nämlich mal weg :rolleyes: mit Kind und Kegel ;)
     
    #2
  3. 28.02.10
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    ich backe jedes Jahr mit meinen Kindern diese netten Hasenköpfe. Auch zum Verschenken!


    Rezept mit Bild: H

    Ansonsten habe ich noch keine Ideen.
     
    #3
  4. 28.02.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Correll,

    es gibt auf alle Fälle ein Osterlamm für die Kinder und Osterbrot. Was es zu Essen gibt weis ich noch nicht, werde mir aber auch schön langsam Gedanken darüber machen:rolleyes:
    Vielleicht kommen ja auch noch gute Vorschläge, die man dann gleich übernehmen kann
     
    #4
  5. 28.02.10
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo Corell,
    bei uns gibt es jedes Jahr zum Frühstück Osternester aus Quark-Öl-Teig. Mmmmh, wenn ich nur dran denke :rolleyes:. Ansonsten habe ich noch keinen Plan. Ich lasse mich dieses Jahr mal von den anderen lieben Hexen inspirieren :thumbleft:.
    Liebe Grüße
    Silvia
     
    #5

Diese Seite empfehlen