Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von calli01, 29.11.09.

  1. 29.11.09
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo zusammen,

    wenn ich ein Foto hochladen will kommt folgende Fehlermeldung:

    Unable to move file [/tmp/phpKuNMFh] -> [/srv/wp1000000/web/docs/htdocs/galerie/uploads/10032/DSCN2153.JPG]

    In mein Album konnte ich das Bild jedoch einfügen *grübel*...geht es nur mir so, oder ist mal wieder der "Wurm" drin, im Foto-Upload???


    Liebe Grüße,

    Claudia
     
    #1
  2. 29.11.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    schön Claudia wieder von Dir zu lesen. DU kannst das Bild ja über dein Album hochladen. Hatte auch schon Schwierigkeiten beim Bilder laden die waren dann zu groß.
    Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent.
     
    #2
  3. 29.11.09
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Uschi, :bacino:

    danke, für die schnelle Antwort. Ich versteh nur nicht warum mir das jetzt mit einem Bild so geht, die Kamera,ist immer die gleiche! :rolleyes:

    Ich wünsche dir u. deinen Lieben auch noch einen schönen 1. Advent, liebe Grüße,


    Claudia



     
    #3
  4. 29.11.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Claudia !! :wave:

    Die Fehlermeldung in der Galerie hab ich auch wieder seit ein paar Tagen und kann nichts hochladen. Ich denke, da wird sicher dran gearbeitet.
    Bis es wieder funktioniert, lade ich die Bilder in ein Album und von da in meine Themen oder Beiträge.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #4
  5. 29.11.09
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hallo

    ich hatte gestern diesselbe Fehlermeldung:eek:!

    lg
    Biene
     
    #5
  6. 29.11.09
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Calli,

    mir geht es seit gestern auch so, konnte die Bilder in mein Album hochladen, aber nicht in die Galerie.
    Wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #6
  7. 29.11.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallihallo,

    und ich kann im Moment weder das eine noch das andere *grübel* - oder ich mach doch was verkehrt wenn ihr alle wenigstens in euer Album hochladen könnt.
     
    #7
  8. 29.11.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Sabine !! :wave:

    Ja, in das Album hochladen geht prima. Schau mal, ob deine Bilder eventuell zu groß sind (nicht größer als 97,7 K8-).

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #8
  9. 29.11.09
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo nochmal, =D

    da bin ich ja beruhigt, das ich nicht die Einzige bin ;).
    Also weiter knipsen und abwarten*hihi*.

    Danke für eure Rückmeldungen, einen schönen Abend,

    Claudia



     
    #9
  10. 29.11.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Shjaris,

    das dachte ich mir auch und hab das Foto nochmal komprimiert und hat nun keine 70 KB - an dem kann es dann glaube ich nicht liegen.

     
    #10
  11. 29.11.09
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    Hallo ihr Lieben,
    meine Bilder haben nur 40KB, also daran kann es wirklich nicht liegen.
    Wenn ihr eure Bilder ins Album ladet wieviele gehen da dann rein? Oder ist das nun auch unbegrenzt?
     
    #11
  12. 30.11.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Rheinschnake !! :wave:

    Also deine Bilder, die du in verschiedenen Alben anlegen kannst, sind nicht unbegrenzt. Da passen (ich will nichts behaupten) höchstens 50 rein (??). ABER: Ich hoff halt, dass die Galerie bald wieder funktioniert und ich die Bilder als Album löschen und als Galeriebild hochladen kann ... Ich hoffe, das geht auch auf.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #12
  13. 01.12.09
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    Hallo Shjaris,
    danke für deine Antwort. Ich glaube dann warten wir eben noch etwas. Wird ja, hoffe ich, nicht mehr lange dauern. :rolleyes:
     
    #13

Diese Seite empfehlen