Frage - was bedeutet Fehlermeldung 3 beim TM 21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von küchenbullin, 02.12.07.

  1. 02.12.07
    küchenbullin
    Offline

    küchenbullin

    Hallo, hab mich jetzt doch mal entschlossen, mich hier anzumelden. Eine Frage : Was bedeutet Fehler 3 beim TM 21? Hab mir einen gebraucht zugelegt, leider natürlich ohne anleitung ....:-(
     
    #1
  2. 02.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Fehlermeldung TM 21

    Hallo Küchenbullin,

    willkommen bei uns im Kessel und viel Spaß! Vielleicht könntest Du Dich für uns mal kurz vorstellen, wer Du bist, wo Du wohnst, ob Du Familie hast o.ä. ....? Seit wann hast Du Deinen TM?

    Leider habe ich keinen 21, vielleicht kann Dir ein anderer von uns weiterhelfen!

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent,

    Sigi
     
    #2
  3. 02.12.07
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Fehlermeldung TM 21

    Hallo küchenbullin,
    herzlich willkommen hier im Kessel. Stell dich doch mal etwas genauer vor, wir sind alle sehr neugierig. Auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich mit dem TM 31 koche. Ich bin mir aber sicher, hier wird dir bald geholfen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 02.12.07
    küchenbullin
    Offline

    küchenbullin

    AW: Fehlermeldung TM 21

    Hallo ihr alle bei Wunderkessel,

    sorry, hab wohl aus lauter Verzweiflung meine Umgangsformen vergessen ...

    Ich schon etwas jenseits der 50, habe einen netten Mann und zwei ebensolche erwachsene Kinder. Vor ein paar Jahren habe ich mal einen gebrauchten TM 3300 erstanden, der läuft zwar noch, aber ich wollte - da meine Tochter auch leidenschaftlich gerne kocht - doch mal was Moderneres haben.
    Und siehe da, am Flohmarkt hab ich vor ein paar Wochen auch einen entdeckt, recht günstig, und er hat auch die erste Zeit gut funktioniert (viel hab ich aber auch noch nicht ausprobiert...) Aber seit ein paar Tagen tut er's nicht mehr. Da auch keine Anleitung dabei ist, hab ich keine Ahnung, warum.
    Den Wunderkessel hab ich schon länger ab und zu angeschaut, finde ich auch ganz super. Vielleicht hilft mir ja jemand. Vielleicht weiß ja auch wer, ob man irgendwo eine Anleitung herkriegen kann.
     
    #4
  5. 02.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Fehlermeldung TM 21

    Hallo Küchenbullin!
    Herzlich willkommen hier im Wunderkessel!
    Macht der TM denn noch irgendwas oder geht gar nichts mehr?
     
    #5
  6. 02.12.07
    küchenbullin
    Offline

    küchenbullin

    AW: Fehlermeldung TM 21

    Er läßt sich noch einschalten und bringt dann die Fehlermeldung, das wars-
     
    #6
  7. 02.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Fehlermeldung TM 21

    Hallo!
    Da kann ich Dir leider nichts zu sagen, hab den TM31. Frag doch mal bei Vorwerk direkt morgen. Die Nummer müsste auf deren Internetseite stehen.
     
    #7
  8. 02.12.07
    küchenbullin
    Offline

    küchenbullin

    AW: was bedeutet Fehlermeldung 3 beim TM 21

    Danke euch allen, werde ich wohl morgen mal bei Vorwerk anrufen müssen, bei denen auf der Internetseite findet man ja auch gar nix.
     
    #8
  9. 02.12.07
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    AW: was bedeutet Fehlermeldung 3 beim TM 21

    Hallo Küchenbullin,

    ich habe mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und es steht leider auch nur drinnen, "bitte an den Kundendienst wenden". Tut mir leid!!!

    LG
    Damaskina
     
    #9

Diese Seite empfehlen