Was bedeutet Garstufe ?

Dieses Thema im Forum "Anleitungen Thermomix®" wurde erstellt von Usch, 17.07.07.

  1. 17.07.07
    Usch
    Offline

    Usch

    Hallo, Ich besitze seit dem 13.07.2007 einen TM und freue mich sehr über die tollen Rezpte, die ich hier täglich finde. Einiges habe ich schon erfolgreich ausprobiert. Leider bin ich mir nicht sicher was Garstufe bedeutet. Kann mir da bitte jemand weiter helfen.
    Vielen Dank, liebe Grüße Usch
     
    #1
  2. 17.07.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Was bedeutet Garstufe ?

    Hallo Usch,

    ich habe deine Frage in Anleitung Thermomix verschoben.
    Garstufe bedeutet V*romastufe, also wenn du mit dem Garaufsatz kochst.
    Aus rechtlichen Gründen wird aus dem Wort V*aroma, wenn du es ganz ausschreibst, Garaufsatz.

    Wenn du dich noch ein bißchen ausführlicher vorstellen magst, tue das bitte nochmals unter Vorstellungen.
     
    #2
  3. 17.07.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Was bedeutet Garstufe ?

    Hallo Usch,

    herzlich Willkommen hier im WK und Glückwunsch zu deinem TM.

    Regina hat dir ja schon erklärt was Garstufe bedeutet.
    Viel Spaß beim Ausprobieren und Stöbern im WK.
     
    #3

Diese Seite empfehlen