Was bedeutet hits ganz rechts...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Goldmarie, 06.07.07.

  1. 06.07.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo,

    ich wurschtel mich hier ganz gut zurecht, ist ja alles sehr benutzerfreundlich für so´n Anfänger am Pc wie mich. Habe nur noch nicht rausgefunden was "hits" ganz rechts oben bedeutet. Hoffentlich weiß jetzt jemand was ich meine :confused: .
     
    #1
  2. 06.07.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Was bedeutet hits ganz rechts...

    Hallo,

    "hits" zeigt Dir an, wie oft ein Thema schon angeklickt wurde.
     
    #2
  3. 06.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Was bedeutet hits ganz rechts...

    Guten Morgen,
    stehe ich auf dem Schlauch ich finde bei mir rechts keine Hits. Oder auf welcher Seite rechts.
    Danke aber es ist ja noch früh.
     
    #3
  4. 06.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was bedeutet hits ganz rechts...

    Uschi,

    alles kein Problem, wenn du zum Beispiel "Neue Beiträge" anklickst und die Liste auf den Bildschirm bekommst, dann steht da in der 6. Spalte, nach "Antworten" die Spalte "Hits".
     
    #4
  5. 06.07.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Was bedeutet hits ganz rechts...

    Danke Sus,
    es ist für mich scheinbar wirklich noch zu früh. Habe immer die Beiträge schön geöffnet , da steht natürlich nichts von " Hits" Danke nochmal.
     
    #5
  6. 07.07.07
    anna-martha
    Offline

    anna-martha

    AW: Was bedeutet hits ganz rechts...

    Hallo Marion,:wave:
    die gleiche Frage hab ich auch schon mal gestellt,
    bin aber nur auf Unverständnis gestoßen,
    scheinbar hab ich mich ein bißschen unverständlich ausgedrückt.

    Hab mich dann selbst durchgewerkelt u. bin zu der Erkenntnis gekommen:
    Je öfter ein Thema angeklickt wird um so mehr steigen die "Hits".

    Liebe Grüße
    anna-martha
     
    #6

Diese Seite empfehlen