was besonderes .....

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Ayvoureen, 25.06.07.

  1. 25.06.07
    Ayvoureen
    Offline

    Ayvoureen

    Hallo Leute,


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder ihr habt ne Superidee .... :read2: mir sind sie leider ausgegangen .... wir sind zu einem Grillfest eingeladen ... an dem ich gleichzeitig auch ein wenig Burzeltag feiern will .... nur was soll ich mitbringen ??? Ich brauch was, was die Leute vom Hocker haut .... :blob5:und meinem Thermi einen guten Einstieg ermöglicht ..... könntet ihr mir helfen ... wäre super .... hab schon viel geübt damit und vollends begeistert .......... :blob5::blob5::blob5::blob5::blob5::blob5::blob5::blob5::blob5::blob3:



    Liebe Grüßle Anja:sunny:
     
    #1
  2. 25.06.07
    Gitte
    Offline

    Gitte

    AW: was besonderes .....

    Hallo,
    nimm doch das mit:
    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/25440-no-knead-focaccia-koestlich-einfach.html
    Das war auf unserer letzten kleinen Grillfeier der Renner, irgendwie ist dieses Mal das Fleisch übriggeblieben und das Brot ausgegangen:eek:
    Ansonsten könnt ich dir noch empfehlen:
    http://www.wunderkessel.de/forum/james-o-mat/14011-rote-gruetze-schichtdessert-soooo-lecker.html
    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/851-kartoffelbrot-blech.html
    http://www.wunderkessel.de/forum/diaetrezepte-salate/26972-tortellinisalat-reinlegen-lecker.html
    Da gibts aber noch mehr von diesen Tortellinisalaten - einfach mal suchen.
    Alles oberlecker.
    Viel Spaß, Gitte
     
    #2
  3. 25.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: was besonderes .....

    Hallo Anja,

    hätte da auch noch etwas für Dich:

    http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen/24108-sahniges-himbeerwoelkchen.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/grillen-co/16020-marinierte-zuchini.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/salate-vegetarisch-vegan/12031-spaghettisalat-kinderleicht.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/salate-vegetarisch-vegan/27187-scharfer-spaghetti-salat.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/salate-vegetarisch-vegan/25938-tomatensalat-italien.html

    Alle Vorschläge kannst Du prima vorbereiten.

    Das Himbeer-Wölkchen kannst Du mit verschiedenen Obstsorten machen, natürlich auch mit frischen Früchten und gelingt immer.

    Die mar. Zucchini machen zwar ein bißchen Arbeit, kannst Du aber auch locker eine Woche vorher vorbereiten.

    Und die Salate schmecken einfach himmlisch.
     
    #3
  4. 25.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4

Diese Seite empfehlen