Was bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hoffstater, 17.06.16.

  1. 17.06.16
    hoffstater
    Offline

    hoffstater

    HalliHallo ihr Lieben Leute :)
    Ich hatte mir jetzt auch überlegt mein eigenes Brot zu backen - bin super motiviert!!
    Doch bei meinen Freunden spalten sich die Meinungen auf welche Art man es backen soll.. Viele meinen ich sollte es im Backofen machen aber viele sagen auch ich sollte es im Brotbackautomaten nehmen.. was meint ihr?
    Und könnt ihr mir vielleicht einen guten Brotbackautomaten empfehlen? Habe bei sowas leider garkeine Erfahrungen und bräuchte ein wenig beratung.
    LG!
     
    #1
  2. 17.06.16
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hillihallo,

    hast Du Dich schon für eine Kaffeemaschine oder einen Grill entschieden?
     
    #2
    Swantje, zauber-hexe und Chou-Chou gefällt das.
  3. 17.06.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...oder Rattanmöbel?
     
    #3
    Swantje, zauber-hexe und Chou-Chou gefällt das.
  4. 17.06.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    :LOL:....immer wieder schön!
    Rena
     
    #4
    Swantje, zauber-hexe und Chou-Chou gefällt das.
  5. 20.06.16
    LuluLudiwig123
    Offline

    LuluLudiwig123

    Hey, dass die Leute nicht einfach ihre 10 kleinen Finger nehmen können, den PC anschalten, warten bis Google aufgegangen ist und dann versuchen die "Essenz" der Frage die man versucht herauszufinden, als Suchphrase eingeben. In deinem Fall z.B "Brotbackautomat oder Backofen". Jetzt rate mal was ich nach Eingeben dieser Phrase, ganze phänomenale 2,5 Sekunden später bin ich auch diverse Internetseiten gestoßen. Darunter war auch http://www.brotbackmaschinen.org/was-ist-besser-brotbackautomat-oder-backofen/. Oh welch Wunder, es heißt genau so wie dein Suchbegriff!. Oh gott, könnte es sein dass jemand anderes schonmal die gleiche Frage hatte und bereits viele vor dir sich diesem Thema gewidmet haben? Warum dann nicht einfach vom bereits bestehenden Wissen profitieren und einfach mal geschwind googlen? =D

    Grüße
     
    #5
  6. 20.06.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ..... weil Trolle gern Aufmerksamkeit haben und die Antworten gar nicht wissen wollen...:whistle::sneaky:
     
    #6
    Swyma und Manrena gefällt das.
  7. 20.06.16
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak


    .... und sich erst recht nicht für die Hinweise und Tipps bedanken:cry:
     
    #7
  8. 20.06.16
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hi,

    weil bestimmt gleich jemand kommt, der einen Link setzt! :whistle:
     
    #8
  9. 20.06.16
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    wenn ich sehe das jemand in 4 Jahren 70 Beiträge hat, dann mag ich schon gar nicht antworten. Wenn mich nicht alles täuscht tauchen die Fragen die hier gestellt werden Wort wörtlich auch an diversen anderen Stellen auf.
    Eine Bitte an die Admins, bitte mal reagieren.
     
    #9
  10. 21.06.16
    Mayane
    Offline

    Mayane

    Also nur weil man einmal Brot machen möchte holt man sich doch nicht direkt einen Brotbackautomaten oder? Das lohnt sich ja nur, wenn man das wirklich regelmäßig macht.
     
    #10
  11. 21.06.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    ach Kinderchen, vergesst es
     
    #11

Diese Seite empfehlen