Frage - was brauche ich für einen amerikanischen Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Becci8182, 25.07.09.

  1. 25.07.09
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Hallo Mädels!

    Da ich so begeistert von meinem Apexa bin, habe ich gestern bei ibäh USA günstig einen Rival 3,5l ersteigert. Nun haben die ja andere Stecker, klar, einen Adapter hab ich, aber muss ich da auch noch irgendwas wegen der Spannung beachten?
    Hat einer von euch einen amerikanischen Crocky und kann mir ja weiterhelfen? :confused:

    Danke euch schonmal.... Bin mal gespannt, wann er kommt...
     
    #1
  2. 25.07.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    für einen amerikanischen Crocky brauchst du zusätzlich zum Adapter noch einen Converter/Spannungswandler. Viel Spaß mit deinem neuen Kleinen.
     
    #2
  3. 26.07.09
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Gibt´s da nicht irgendwas 2in1 oder so? Damit ich nur 1 Teil dazwischenklemmen muss?
    Wenn ich nämlich an den Stecker vom Crocky einen Adapter mache, daran noch einen Converter und dann noch ne Zeitschaltuhr...:-O

    Wie haben das denn die anderen Rivalbesitzer hier gelöst? Also natürlich nur die, die einen aus den USA haben...

    Ich hab folgendes gefunden

    Spannungswandler USA 230V~ auf 110V~ 50W Netzteil bei eBay.de: Netzgeräte (endet 30.07.09 19:17:04 MESZ)


    reicht das? Oder gibt´s das auch in "kleiner"?
     
    #3

Diese Seite empfehlen