Frage - Was darf ich im Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von bibikommt, 17.05.10.

  1. 17.05.10
    bibikommt
    Offline

    bibikommt

    Hallo zusammen,

    ich habe schon gesucht, aber nicht die richtige Antwort gefunden :-(. Ich habe zwar gelesen, dass die Antwortfunktion abgeschafft wurde und alles per PN abgewickelt werden soll..... das hab ich verstanden und ist für mich völlig ok.

    Aber kann ich meinen eigenen Beitrag (Angebot) nicht bearbeiten?? Steht zumindest da, dass ich das nicht darf. Ich wollte jetzt z. B. meine Hörbücher zum Kauf anbieten.....hab ich ja auch gemacht...nach einer Weile ist mir dann aufgefallen, dass es ja vielleicht gut gewesen wäre, wenn ich wenigstens ne kurze Inhaltsangabe beigefügt hätte, weil ich die Autoren vorher auch nicht kannte und mir die Bücher aufgrund des "Klappentextes" gekauft habe.... und es so vielleicht für andere auch interessanter wäre.......aber das darf ich nicht. Es ist aber ja auch doof, wenn ich das gleiche noch mal schreibe nur mit den Ergänzungen, das geht doch bestimmt auch nicht durch??? Hmm, hört sich wirr an, könnt ihr mich verstehen?

    Übrigens weiss ich auch nicht so richtig was ein Präfix ist?? wurde bei mir entfernt....ich hoffe, ich habe das jetzt nicht wieder falsch gemacht? Ich hab einfach mal Frage angeklickt, weil ich ja ne Frage habe.

    Vielen Dank jedenfalls schon mal, wenn mich einer aufklärt, irgendwann hab ich auch verstanden wie hier alles funktioniert ;)-

    Ich finde es jedenfalls total toll, dass es den Wunderkessel gibt.=D=D

    LG Gabi
     
    #1

Diese Seite empfehlen