Was darf in die Signatur

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von scraplady, 04.01.11.

  1. 04.01.11
    scraplady
    Offline

    scraplady Inaktiv

    Hab mal eine Frage.
    Was darf in die Signatur? Ist es erlaubt meine 2 Shopseiten in der Signatur zu lassen oder nicht? Hab sie jetzt drin, aber wenns nicht ok ist, dann lösche ich sie wieder. Danke.
     
    #1
  2. 05.01.11
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Bea,

    gewerbliche Seiten (Shops etc.) dürfen nicht in die Signatur. Dies fällt unter Werbung.
    Weil es einige Anfragen gibt, ist Sacha gerade dabei den Marktplatz so zu erweitern, daß kostenpflichtige gewerbliche Anzeigen möglich sind. Wir werden diesen demnächst freischalten.
    Wichtig ist uns, Werbung ganz klar aus dem Forum zu halten bzw. nur in Bereichen zuzulassen, die als solche gekennzeichnet sind.
    Es ist lästig, wenn in Beiträgen durch die Blume oder ganz offensichtlich Werbung gemacht wird.
    Deswegen gibt es einen separaten Bereich, den unsere Mitglieder dann bei Interesse aufsuchen können.

    Schönen Tag noch.
    Gruss, Melanie
     
    #2
  3. 05.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .....und wie ist das mit der Werbung im Status? :cool:
     
    #3
  4. 05.01.11
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Kaffeehaferl,

    ganz klar - unerwünscht.
    Danke für den Hinweis ;).

    Gruss, Melanie
     
    #4
  5. 06.01.11
    scraplady
    Offline

    scraplady Inaktiv

    Dankeschön
     
    #5
  6. 06.01.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo liebe Hexen,

    ebenfalls darf nur 1 Bild in die Signatur und zwar kein bewegtes Bild.
    Heute habe ich wieder einige Bilder und Smileys gelöscht, die in der Signatur zuviel waren.
     
    #6

Diese Seite empfehlen