Was für ein geniales Teil....

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von zauberhexe, 19.07.07.

  1. 19.07.07
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Hallo Ihr ,
    ich habe heute unser neues Navi bekommen Tom Tom go 910 mit 1001 Funktion.
    Ein wirklich geniales Teil und vor allem Idiotensicher einfach zu bedienen!!!!
    Eine der vielen Funktionen ist ein Blitzwarner, das ist ja aber eigentlich gar nicht erlaubt. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas?!
    Gruss
    Sandra
    Zauberhexe
     
    #1
  2. 19.07.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Was für ein geniales Teil....

    Hallo Sandra

    hab das Tom Tom go 910 schon länger aber das es einen Blitzwarner hat wußte ich nicht , werd morgen mal die Anleitung durchlesen .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #2
  3. 20.07.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Was für ein geniales Teil....

    Hallo Sandra,

    es ist ja wirklich ein geniales Teil, aber leider versagt auch dieses Teil ab und an. so wie bei mir am letzten Wochenende. Hat mich zum großen Hexentreffen tatsächlich in eine Straße geführt auf der dann mit einer geschlossenen Schranke Schluss mit weiterfahren war. Und hat es dann doch tatsächlich 4 km nicht eingesehen, dass es einen anderen Weg finden sollte ;) :rolleyes:

    Aber es stimmt schon, ansonsten ist das Teil wirklich genial.
     
    #3

Diese Seite empfehlen