Was für hobbys

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von schnattchen, 17.08.11.

  1. 17.08.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen, was habt ihr ALLE so für hobby`s? Meine sind Lesen und eigentlcih handarbeiten, aber da schaffe ich nicht mehr vielo außer socken stricken. Da mein kind nun in der lehre ist muß ich mir noch irgend etwas suchen, aber wAS?:rolleyes:
     
    #1
  2. 17.08.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole Schnattchen,
    ich kann nicht mehr stricken.. keine Geduld dazu.. aber Fotografieren das mache ich regelmässig
    und zwar am liebsten Nahaufnahmen von Blüten.. z.b. ja und ein bissl kreire ich ab und an was mit Farbe..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 17.08.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Schnattchen,
    mein Hobby, oder meine Hobby´s??
    Ich habe als das größte Hobby, die kocherei, das liebe ich sehr.
    Dann bastle ich sehr nette Karten, die ich zu Geburtstagen oder anderen Feierlichkeiten verschenke. Ich bin auch an Pflanzen und an der Herstellung diverser Heil und Nutzcrems und Säfte interessiert und verbringe da sehr viel Zeit auf Kursen und Dergleichen. So ein bisschen Hexenkram - aber das ist noch in den Anfangsschuhen.
    Oh, ein ganz intensives Hobby sind meine Enkel, ich liebe sie alle drei und bin für zwei ganz fest engagiert. Ein Winterhobby ist auch Kartenspielen. Eigentlich bin ich sehr vielseitig interessiert und begeistere mich gerne und viel mit vielen Dingen.
    Etwas was ich leider viel zu wenig betreiben kann, ist, das mich kümmern um Menschen, die auf der Schattenseite des Lebens stehen. Das ist zwar kein direktes Hobby, jedoch das mache ich noch so nebenbei und eben gerne, wenn ich merke, dass es angenommen wird. Darin könnte ich aufgehen.
    Einen schönen Abend noch
     
    #3
  4. 17.08.11
    Memima
    Offline

    Memima

    Hallo
    Also mein Hobby ist auf jeden fall das Werkeln in der Küche (ich gehöre zu den Leuten die sich zum Geburtstag oder zu Weihnachten gerne irgendwas für die Küche wünschen) und ich mache ganz gern am Computer Fotocollagen und Fotobearbeitung. Im Moment stehen allerdings die Hobbys zielmlich im Hintergrund da meine Mädels (3 Jahre und knapp 6 Monate) doch sehr viel von meiner Zeit fordern. Manchmal bin ich dann schonmal etwas unausgeglichen und dann merk ich das ich mal wieder was für mich tun muß.
     
    #4
  5. 17.08.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo schnattchen,

    meine Kinder sind auch schon erwachsen und ich habe viele Hobbys. Ich male Acryl und Aquarell, ich gehe walken, ich koch und backe (hauptsächlich kochen :p), ich chatte und spiele Golf, manchmal auch Badminton. Ich lade gerne Freunde ein zu einem netten Essen, Grillen oder auch einfach nur so. Ich spiele gerne auf der WII-Konsole.
    Ich würde gerne noch viel mehr machen, aber leider fehlt mir da die Zeit....

    Liebe Grüße Skotty
     
    #5

Diese Seite empfehlen