Was gibts bei euch zu Schnitzel ?

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dalvanizia, 06.12.08.

  1. 06.12.08
    dalvanizia
    Offline

    dalvanizia

    Hallo

    ich hab erst seit ein paar Tagen den TM 31 und will morgen Schnitzel machen.

    hab aber keine Ahnung, was dazu ?!?!?

    heute gab es aus dem roten Kochbuch die Käse-Sahne-Nudeln und gestern gabs Kartoffelgratin und vorgestern schon Reis.

    was gibts denn noch ?? :confused:
    bin völlig planlos. vielleicht liegts auch an der uhrzeit.

    lg
    dalva
     
    #1
  2. 07.12.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Dalva....

    machst du jeden Tag Schnitzel?
    Zu Schnitzeln passt doch eigentlich so gut wie alles....
    Vielleicht versuchst du es auch mal mit Geschnezteltem....es gibt hier doch sehr viele Rezepte mit Fleisch...schau einfach mal...

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #2
  3. 07.12.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Dalvanizia,

    wie wäre es mit Kartoffelsalat, Kartoffelpüree oder Kartoffelröstis? Da findest du hier auch einige Rezepte.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 07.12.08
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Petersilienkartoffeln gibts bei uns meistens
     
    #4
  5. 07.12.08
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Guten Morgen,

    bei uns gibts bevorzugt dazu Kartoffelsalat oder "an Gmanschten" = Kartoffelsalat mit Endivien (alternativ auch Gurken) drunter gemischt - schmeckt superlecker!
    Oder was auch lecker schmeckt, ist Kartoffelbrei dazu und ein Gemüse aus Zwiebeln und Äpfeln (einfach etwa gleich viel Zwiebel wie Äpfel als Würfel vorbereiten - Zwiebeln in Öl anbräunen und dann Äpfel untermsichen, Topf zudecken, ausschalten und noch einige Minuten dünsten lassen - würzen mit Salz, Pfeffer und Paprika edelsüß).

     
    #5
  6. 07.12.08
    dalvanizia
    Offline

    dalvanizia

    danke ! ihr habt mir sehr geholfen. es gab dann doch auf Wunsch meines Mannes POMMES ;)
     
    #6
  7. 18.06.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Bei uns gibts dazu immer Spätzle uns Bratensoße..
    oder Pommes, Kroketten, überbackenen Schnitzel
    Man kann auch zu paniertes´m Schnitzel Bolognesesoße machen und Spaghetti.. das gibts auch in vielen Pizzerias und das schmeckt wirklich lecker, hab ich mir auch schon bestellt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen