Was grillt er den so?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von 76.hexe, 26.03.12.

  1. 26.03.12
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Hallo liebe Hexen,

    die Grillzeit hat begonnen!!!!
    Wir haben vor am Ostersonntag die Grillsaison zu eröffnen. Leider tut das SWR3 an diesem Tag erst am Abend, ich möchte aber auch schon mittags was tolles auf dem Grill zaubern.
    Habt Ihr nicht ein paar tolle Tipps für die Grillsaison. Die geht ja hoffentlich recht lange und immer nur die gleichen Würstchen sind ja langweilig. Von daher fände ich ein kleines Grillforum echt toll. Jeder hat doch bestimmt eine Vorliebe auf dem Grill oder?

    Also ich hoffe auf rege Beteiligung und viele Tolle Grillrezepte mit oder ohne TM. Wurst/Fleisch/Gemüse/Käse/Obst und was noch so alles auf einen Grill passt.
     
    #1
  2. 26.03.12
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Hallo Tina,

    wir mögen gerne Schafskäse oder Feta in Alufolie.
    Dazu ein Stück Folie etwas einölen, Käse im Stück oder Stücken drauf verteilen. Dazu etwas Knoblauch, ein paar Kirschtomaten und Rosmarin, eventuell auch etwas Weißwein.
    Folie locker umklappen, gut verschliessen und um die 15 Min auf den Grill.

    Oder Schaschlik mal anders: Zuchini, Zwiebelstücke und Paprika in mundgerechte Stücke teilen. Paprikawürstchen oder rohe, grobe Bratwürste ebenso und abwechselnd mit dem Gemüse aufspießen.
     
    #2
  3. 26.03.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  4. 26.03.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Tina,

    ich liebe gefüllte gegrillte Champignon. :p
    Muß mal in mich gehen was ich da immer alles reinmixe und das Rezept einstellen :rolleyes:
     
    #4
: grillen

Diese Seite empfehlen