Was habe ich falsch gemacht???

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinchen1, 19.09.06.

  1. 19.09.06
    tinchen1
    Offline

    tinchen1 tinchen1

    Hallo zusammen,
    habe gestern den Schwiegermutteraufstrich gemacht, natürlich mit fettarmen 4 %. Das Gemüse davor war schon sehr saftig, hatt viel Saft beim zerkleinern gelassen, habe ich etwa zu lange zerkleinert? Ich wollte nur schön fein haben.:confused:
    Gruß. Tina
     
    #1
  2. 19.09.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Was habe ich falsch gemacht???

    Hallo Tina,

    und was ist dein Problem dabei, war der Aufstrich zu wässrig oder was war es sonst, denn damit wir dir sagen können was du falsch gemacht hast, mußt du uns zuerst mitteilen was eigentlich sief gelaufen ist.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 19.09.06
    tinchen1
    Offline

    tinchen1 tinchen1

    AW: Was habe ich falsch gemacht???

    es war sehr matschig, wässrig
     
    #3
  4. 19.09.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Was habe ich falsch gemacht???

    Hallo Tina,

    znächst mal solltest du sehr saftiges Gemüse nur ganz kurz zerkleinern und den Frischkäse bei kleiner Stufe ganz kurz unterrühren, da genügen schon 2-3 Sekunden zuviel und das Ganze ist flüssig. Generell werden Aufstriche mit Doppel-Rahm-Frischkäse nicht so flüssig wie mit leichtem Frischkäse.

    Liebe Güße
    Annemarie
     
    #4

Diese Seite empfehlen