was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 22.08.06.

  1. 22.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    mal lese ich Alfredo, mal Crocky usw.

    Welche Küchenhelfer (ausser TM) habt Ihr noch im Einsatz und seid begeistert davon?

    Gruß

    Johanna
     
    #1
  2. 22.08.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Huhu!

    Alfredo und Crocky ;)

    Na ja, sonst halt das übliche: Toaster, Kaffeemaschine (plus Senseo), Fritteuse ...
     
    #2
  3. 22.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo,
    ich glaube mit James, Crocky, Alfred, Senseo, und dem üblichen wie Toaster, Eierkocher, Stabmixer, Wasserkocher, Sandwichtoaster, Waffeleisen, Elektrogrill, Joghurtbereiter, Brotbackautomat (hab bestimmt noch was vergessen.....)
    bin ich bestens ausgestattet.

    Mir fehlt eigentlich nur noch der Jaques, dann ist meine Kücheneinrichtung komplett. (hoffe ich zumindest)

    [​IMG] Goldmarie
     
    #3
  4. 22.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    In meiner Küche gibt es noch den Zauberstab, die KitchenAid, einen ganz normalen Quirl, einen Toaster, eine Senseo und einen Sandwichmaker (super).
    Im Keller findet man dann noch den Brotbackautomaten, eine Eismaschine mit eingebautem Kühlsystem, eine große Küchenmaschine von Bosch (die Größte mit allem Zubehör, benutze ich nur noch um Kraut für Sauerkraut zu hobeln), ein Schnitzelwerk für meinen Dreimix und diverse Mixer.

    Liebe Grüße
    boqueria
     
    #4
  5. 22.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallöchen,
    ich habe den TM31, Alfredo, 4 Crockys, 1 Nudelmaschine(Nudeln schnell + stets klasse, einfache Reinigung) von Häussler,
    1 Steinbackofen, 1 Zuckerwattenmaschine, 2 verschiedene Waffeleisen, 2 Mikrowellengeräte - jetzt fast nie im Gebrauch...Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, ich glaube das wars...mehr brauch ich nicht!?

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #5
  6. 22.08.06
    Alena
    Offline

    Alena Inaktiv

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Also bei mir gibts da (noch) nicht so viel.
    Habe ausser TM ne Tassimo, Senseo (wurde ins Büro verfrachtet), Sandwichmaker, Wasserkocher, unbenutzen Mixer und Quirl (brauch man ja nicht mehr) und ab morgen einen D*son Staubsauger...Gott sei Dank, auf den freu ich mich toootal!!!
    Aber ich schätze mal, die anderen "Fieber", die hier so rumgeistern mit Pizzastein und so werden mich irgendwann auch noch packen :rolleyes:
     
    #6
  7. 22.08.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo Alena,

    ich habe meinen Dyson heute bekommen und bereue es, dass ich ihn mir nicht schon viel eher gekauft habe! Ich konnte gar nicht glauben, was aus einem 2 qm- Teppich an Schmutz rauskommen kann :eek: !

    Viel Spaß beim Saugen!

    Ach ja: an Haushaltshelferchen habe ich neben meinem James den Crocky, den Alfredo und eine Senseo. Zum Sahneschlagen benutze ich immer noch meine alte Starmixküchenmaschine!

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #7
  8. 22.08.06
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo hier Lieben,

    ich kann mich mit einer:rr: Popkornmaschine:rr: in die Liste einreihen

    Corcky-krank bin ich schon, kann nicht mehr lange dauern:rolleyes: :rolleyes: und dann mal schauen , ihr werdet mich schon mit was neuem anstecken:sick_big:
     
    #8
  9. 22.08.06
    Gandalfs_Lehrling
    Offline

    Gandalfs_Lehrling

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo,

    ich glaube ich falle jetzt total aus dem Rahmen. :-(:-(:-(

    In meiner Kücke steht lediglich der TM31:p:p. Im Abstellraum dann noch eine Friteuse und sonst? überleg, überleg, Ach ja, einen Mixer hab ich noch in der Schublade (der jedoch schon altersschwach ist und auch seit dem TM nicht mehr zum Einsatz gekommen ist.)
    Und ich habe noch irgendwo ein Crepe´ Eisen (?) oder wie heißt das richtig?

    Na ja, jedenfalls ist das meine bescheidene Küchenausstattung. Mit der ich allerdings optimal (bis her) klar komme.

     
    #9
  10. 22.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallöchen Alena,
    der Pizzastein ist nicht teuer, Sacklzement - Marion hat geschrieben, dass sie ihn über Eb** bestellt hat, hatte ich vor dem Steinofen auch...ist wirklich genial... ebenso Alfredo + Crocky...*grins*

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #10
  11. 22.08.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo zusammen,

    in meiner Küche stehen immer griffbereit der TM31, Kaffeemaschine, Senseo und ein Toaster.

    Außerdem habe ich noch Alfredo, einen kleinen Crocky, son 3-in-1 Gerät (Waffeleisen, Sandwichmaker, Kontaktgrill), einen normalen Handmixer, Mikrowelle.

    Und ganz tief im Keller vergraben befindet sich noch ein Donut-Eisen. :)
     
    #11
  12. 22.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo zusammen,

    da ich noch thermomixlos bin, sind meine Lieblingsgeräte mein Saeco Kaffeevollautomat, meine Kitchen Aid, meine Getreidemühle und meine Graeff Schneidemaschine.

    An nicht Elektro-Geräten liebe ich noch meine Microplane Reiben und meine Le Creuset Töpfe.

    Daneben gibt es noch einige andere Geräte aber die oben genannten sind meine Favoriten.

    Viele Grüße
    Floh
     
    #12
  13. 22.08.06
    chiva
    Offline

    chiva

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo zusammen,
    bei mir sieht es in etwa so aus:

    TM 21, Kaffeevollautomat, Senseo (f. Urlaub), Bosch Küchenmaschine incl.
    Getreidemühle, Graef Allesschneider, Eierkocher, Toaster, Stabmixer, Hand-
    mixer (stammt noch v. Mama), Fritteuse, Alfredo, Sandwichmaker, Microwelle,
    so ein elektr.Teil zum Dünsten, Wasserkocher, Joghurtbereiter, Entsafter,
    Esspressomaschine, Staubsauger, Kontaktgrill

    Ich denke das war es, aber wenn ich mir die Liste so ansehe, ist mir klar,
    warum ich keinen Platz mehr habe und wo u. a. mein Geld hinfließt!

    Nicht zu vergessen die vielen bunten Schüsseln aus Kunststoff=D

    Es grüsst Euch

    Chiva
     
    #13
  14. 22.08.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    hallo ihr,

    angeregt durch eure Umfrage hab ich mal bei mir nachgeschaut,

    TM31; Crocky; Sens*o; Brotschneidemaschine; Friteuse; Waffeleisen; Krups Handrührer; Toaster;

    seit ich einen TM habe, habe ich entsorgt ;) :

    einen Brotbackautomaten; Eierkocher; Kaffeemühle; Entsafter; Mixer; Bosch Küchenmaschine mit Schnitzelwerk, Fleischwolf und noch einigen Teilen; Zauberstab; Mikrowelle;

    Jetzt frage ich mich nur, warum hab ich noch immer keinen Platz in meiner Küche :confused:
     
    #14
  15. 22.08.06
    biggimaus
    Offline

    biggimaus

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo zusammen,

    also ich habe in meiner Küche: einen TM 31, Hawos Geteidemühle Oktagon, Friteuse, Kontaktgrill (super), Zauberstab von ESGE, Handmixer, Nudelmaschine mit Elektromotor von Imperial, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Graef-Allesschneider, Minibackofen (sehr praktisch), Waffeleisen, 2 Raclettegeräte, Dyson-Staubsauger, elektrisches Messer, Akku-Sauger (in der Küche), und einen Reiskocher . So, ich denke das war`s. Wenn mir noch was einfällt melde ich mich wieder.

    Ich würde noch gerne eine Crocky-Besitzerin :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #15
  16. 23.08.06
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo zusammen,

    also bei mir in der Küche findet sich nebst dem TM31 noch ein Crocky, ein Alfredo, ein Kaffeevollautomat, ein Börner Hobel, ein ESGE Zauberstab, eine Aerolatte (für Cappuccino-Schaum, hmm), eine Culinare (sowas wie der Quick chef). Dann noch einige L&L- Schüsseln (die ich keinesfalls missen möchte ;)), einen Sandwichmaker, ein paar Lumara- Backformen und -Utensilien und Silikonbackformen, Nudelfee, Popkornmaschine, Toaster und Brotschneidemaschine.
    Ausgemistet hab ich den BBA, Wasserkocher, eine Bosch MUM, Eierkocher, Handmixer, Reiskocher.
    Eine Friteuse müßte auch noch irgendwo rumstehen.

    so jetzt fällt mir im Moment nix mehr ein :)
     
    #16
  17. 23.08.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo,
    In Dauereinsatz sind,
    der TM31, Alfredo, der große und der kleine Crocky, Sharp Kombi Backofen, Dyson Animal Pro, L&L Dosen, das gehört zu einer meiner besten Anschaffungen überhaupt dank WK……….

    Das war schon im Haus
    Hawos Getreidemühle, Saeco Kaffeeautomat, Börner Hobel,(auch alles im Dauereinsatz)
    Eismaschine die Selbständig Kühlt, Hand Mixer so wie, Simac Nudelmaschine
    Wird auch sehr oft benutzt.


    Mixi Küchenmaschine die bis zu 5Kg Teig schafft aber seit dem Einzug von Jacques still steht,
    Solo Star Saftpresse, Bosch MuM 550, Zauberstab, Toaster Waffeleisen und der Reiskocher wird auch nicht mehr benutzt
    Ich denke das wars, was sich in der Küche Tummelt, kein wunder ich hab so wenig Platz.


    [​IMG]
     
    #17
  18. 29.10.06
    Wedahex
    Offline

    Wedahex Inaktiv

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo,

    meine allerliebsten Küchengeräte sind natürlich der
    - TM 31 (ohne Worte!!!)
    - der Crocky, mit dem selbst ich endlich richtige Fleischgerichte super hinkriege ;)
    - mein De Lon**i Cappuccino Kaffeevollautmat, der mir auf Knopfdruck das Frühstück meiner ganzen Familie zubereitet (2 x heiße Milch, 1 x Tee, 1 x Kaffee und 1 x Cappu jeden Morgen!) und mir dadurch enorm Zeit einspart
    - und mein ebenfalls heißgeliebter Zwiebelschneider, der mit einem Handgriff aus einer Zwiebel kleine Würfelchen macht, damit ich nicht immer so viel weinen muss.


    Liebe Grüße an alle
    Tina
     
    #18
  19. 29.10.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo!

    Wir haben den TM31 und einen Superbackofen von Miele, beide würde ich nie mehr hergeben. Seit kurzen haben wir auch ein Miele Cernafeld.
    Außerdem haben wir einen Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Waffeleisen, Sandwichtoaster, Allesschneider von Bosch, Fritteuse, ich glaube, das waren sie alle.

    LG Thermofee
     
    #19
  20. 29.10.06
    Dalli
    Offline

    Dalli

    AW: was habt Ihr noch für "Wundergeräte"

    Hallo!

    Ich habe den TM31 und den grossen Rival Crocky.
    Ansonsten haben wir noch einen saeco Kaffeevollautomat, der wird aber kaum benutzt, Sandwichmaker und Toaster.

    Ich habe einen super gaggenau Herd mit Backstein und Gusspfanne(da kann man ganz toll drinn anbraten und schmoren).
    Ein Dampfgarer habe ich auch, der wird aber so gut wie nie benutzt.

    Total glücklich bin ich über meine feelina Bügelstation von Vorwerk!!!

    Liebe Grüsse
    Meike
     
    #20

Diese Seite empfehlen