Was haltet ihr von dem Thermomixer

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von wunderandrea, 17.03.16.

  1. 17.03.16
    wunderandrea
    Offline

    wunderandrea

    Hallo ihr lieben, ich bin am Überlegen ob ich mir das Teil zulegen soll, hab schon viel darüber gelesen, möchte gerne mal eure Meinung dazu wissen. Es soll ja ein Multifunktionelles Küchengerät sein (in der Theorie aber wie sieht das in der Praxis aus?). Hab auch gesehen, dass es unzählige Bücher dafür gibt, scheint schon ein eigenen Markt dafür zu geben.
     
    #1
  2. 17.03.16
    wunderandrea
    Offline

    wunderandrea

    Misst wenn man die Augen nicht im kopf hat, hab jetzt gerade gesehen, dass es schon eine Rubrik gibt :p sorry.
     
    #2
  3. 17.03.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Wunderandrea,

    welches Gerät meinst Du denn? Setz doch mal einen Link ein.
     
    #3
    kargu56 gefällt das.
  4. 18.03.16
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,
    oer meinst Du den Thermomix? Ist auch ein multifunktionelles Küchengerät in Theorie und Praxis, es gibt unzählige Bücher dafür und ja, hier im Forum soll es auch eine Rubrik dafür geben. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #4
  5. 18.03.16
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    #5
    anilipp, Sputnik, Anne und 2 anderen gefällt das.
  6. 18.03.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Claudia,
    suuuper, der Beitrag.
    Und die einzig richtige Antwort auf die blöde Frage von wunderandrea, da will uns doch wieder
    jemand "auf den Arm nehmen", oder?
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #6
    Swyma gefällt das.
  7. 18.03.16
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Chou-Chou,
    das war auch mein Gedanke, deshalb dieser Link... :ROFLMAO:
     
    #7
    Swyma und Chou-Chou gefällt das.

Diese Seite empfehlen