Frage - was haltet ihr von diesem?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Alphaschnecke, 03.01.08.

  1. 03.01.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    Hallo,

    bin beim stoebern auf diesen Crocky gestossen.

    Was sagen die erfahrenen oder schon laenger Besitzer dazu ??

    Wuerde ihn mir gerne schenken lassen....:rolleyes::rolleyes:

    Besten Dank fuer Eure Antworten schon mal..=D=D
     
    #1
  2. 03.01.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: was haltet ihr von diesem?

    Hallo Manu,
    ich glaube, mit diesem Teil in klein 3,5 l kochen schon einige hier im Forum, bisher kam noch keine negative Meldung. Dieser Internetverkäufer stellt immer wieder den großen und kleinen MR Crocky ein - ich meine da gehört auch noch ein Adapter für das deutsche Stromnetz dazu. Diese Auskunft habe ich jedenfalls bekommen, als ich vor Wochen direkt dort nachgefragt habe. Aber gestern wurde auch schon gepostet, dass es bei Westfalia einen Apexa 5,5 l für knapp 30 Euro gibt. Da würde ich mir nicht unbedingt den MR kaufen.Vielleicht meldet sich ja noch das eine oder andere Hexlein, die den MR hat und damit kocht...:)
     
    #2
  3. 03.01.08
    mamel
    Offline

    mamel

    #3
  4. 03.01.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: was haltet ihr von diesem?

    Hallo Marion,
    mich würde die Temperaturangabe (74 - 90°C) etwas irritieren, wie soll man mit 90 ° scharf anbraten oder frittieren? Bei Geräten, die solch vielfältige Funktionen vereinen, bin ich immer sehr skeptisch - das erinnert mich an die "eierlegende Wollmilchsau" - ein Bekannter von uns ist Koch, er lacht immer wenn man mal über solche Multifunktionsgeräte redet.
    Ich glaube unser TM ist eine Ausnahme was Multifunktionsgeräte angeht...:rolleyes:

    Habe im Internet übrigens noch einen tollen Bericht zur Niedriggarmethode entdeckt:
    Garen bei Niedrigtemperatur
     
    #4
  5. 03.01.08
    Civettchen
    Offline

    Civettchen Inaktiv

    AW: was haltet ihr von diesem?

    Hallo
    ich habe vor kurzem bei diesem Händler über *bay den "kleinen" 3,5 l Crocky gekauft. Die Abwicklung war klasse - der Topf sieht prima aus und nach kurzer Eingewöhnungszeit mögen wir uns mit jedem Gericht mehr ;) Es war ein Stecker für das deutsche Stromnetz dabei und mit einer Zeitschaltuhr kocht er genau dann, wann ich will !:laughing3:

    Ich habe nun den "Little Joe" wirklich mehrmals die Woche in Gebrauch und würde ihn nicht mehr hergeben !!!!

    Grüßle
    Civettchen
     
    #5
  6. 04.01.08
    latina
    Offline

    latina

    AW: was haltet ihr von diesem?

    Guten Morgen Manu,

    habe den Apexa 6,5 l von Bartscher, der -wie ich glaube- absolut mit dem von Dir gesehenen vergleichbar ist, für nur 38,99 EUR gekauft. Bin mit ihm super zufrieden wie in den Threads hier im Kessel zu lesen wohl noch mehrere andere WK-Hexen auch.

    Wenn Dich meine Bezugsquelle interessiert, schick´mir einfach eine PN.

    Schönen Tag und liebe Grüße

    Doro
     
    #6

Diese Seite empfehlen