was haltet ihr von wandtattoos?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von ckvision, 25.02.09.

  1. 25.02.09
    ckvision
    Offline

    ckvision caro

    Hallo!

    Ich habe mir ein Wandtattoo-Spruch in die Küche geklebt: "Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten". Hätte nicht gedacht, dass das so gut aussieht und auf der Rauhfasertapete hält.
    Wie findet ihr Wandtattoos? Hat einer von euch vielleicht auch schon eins?
    Liebe Grüße aus Hessen!
     
    #1
  2. 25.02.09
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo ckvision,

    schau mal hier gibt es ganz viele Tattoo-Anhänger;)!
     
    #2
  3. 25.02.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hallo,

    bis jetzt haben wir noch keines, aber GöGa spielt die ganze Zeit schon mit dem Gedanken. Nun habe ich mir mal den Link angeschaut.... und.... ich bin begeistert. Ich denke, nun darf der GöGa den Gedanken weiterspinnen;). Und das hebt richtig gut? Auch auf den Fliesen und kann man die dann hinterher richtig abwaschen?? Also, da sind ja wirklich tolle Motive dabei. Danke für den Tipp!!
     
    #3
  4. 25.02.09
    ckvision
    Offline

    ckvision caro


    Ja, es klebt gut! Habe eben auch noch mal in diesem Shop nachgeschaut. Die Schreiben: "Unsere Tattoos halten auf glatt verputzten Wänden und Raufaser, glattem Holz,
    Wandfliesen, Glas, Metall und allen anderen glatten Untergründe, die staub- und fettfrei sind."
    LG :)
     
    #4
  5. 25.02.09
    süsssauer
    Offline

    süsssauer

    Hallo, das ist ja mal was richtig tolles. Der Link ist spitze. Vielen Dank dafür.
     
    #5
  6. 25.02.09
    becky04
    Offline

    becky04

    Hallo ckvision!

    Woow, tolle HP! Danke für den Linktipp.
    Ich liebäugele auch schon eine Zeit lang mir ein Tattoo (für die Wand) anzuschaffen. Auch Dein Spruch finde ich superklasse! Den hätt ich auch gern in meiner Küche/Esszimmer. Aber in der Küche habe ich kein Plätzchen Wand frei (an dem kleinen Fleckchen Wand den wir in der Küche haben, hängt unsere Pinnwand). Im Esszimmer ist grober Putz. Mal sehen ob im Wohnzimmer.....oder Schlafzimmer....oder Kinderzimmer.... - ein Plätzchen wird sich finden!
     
    #6
  7. 25.02.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Hi, habe auch ein Wandtattoo in der Küche. Habe es über dem Bord für Kochbücher angebracht, nachdem meine Sammlung nicht mehr Platz hatte sind die alle in ein Regal umgezogen und der Platz war frei und sah komisch aus. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Tattoo. War leicht anzubringen und hält super. Bisher hat es auch jedem gefallen und das Tattoo habe ich jetzt ca. 7 Mon. Bekomme immer den Ikarus-Katalog. Bin immer sehr zufrieden mit ihren Sachen.https://www.ikarus.de/shop/onlinestore/product/Shop%2009%5E1%5E1/15811.002/detail.jsf
    Hier so sieht es aus.

    Liebe Grüße

    Julia
     
    #7
  8. 25.02.09
    Neala
    Offline

    Neala

    HIHI :)

    ich wollt gerade einen Wandtatoo Threat öffnen und da ist dieser :)
    mein Männe ist diese Woche nicht da...und was macht die Strohwitwe wenn sie allein daheim ist????
    Sie kommt auf "dumme" Gedanken:)
    Ich hab den Flur renoviert.....drei weisse Wände eine in Kerbelgrün.....
    soweit so gut...
    hab bei meiner Chefin in der Küche ein tolles Wandtatoo gesehn und will auch eines...hab nur ein Problem ....kann mich nicht entscheiden...

    denke aber es wird wohl eines von dieser Seite werden

    Wandtattoo von Homesticker.de • Wandtattoos Ihr Shop für kreative Wandaufkleber

    werde euch berichten für was ich mich entschieden hab

    Gruss Sandra
     
    #8
  9. 25.02.09
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo ckvision,

    also wenn ich mir Deine Adresse usw angucke dann beschleicht mich das Gefühl, dass Du hier gerade Werbung in eigener Sache machst :-O. Du wohnst doch nicht zufällig in derselben Strasse wie der Anbieter dieser Wandtattos?? Mit ein bisschen googeln sieht man dann, dass diese Masche gerade auch in anderen Foren läuft...

    Also wenn schon, dann steh doch dazu, dass es euer Laden ist. Alles andere ist daneben!

    Deswegen habe ich den Link entfernt.

    Gruss, Melanie
     
    #9
  10. 25.02.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo,
    unser Sohn hat auch ein Wandtatoo: Verschiebe nicht auf morgen, was du auch übermorgen tun kannst. ;)
     
    #10
  11. 26.02.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #11

Diese Seite empfehlen