Was hast Du den ganzen Tag gemacht

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Anne, 06.02.05.

  1. 06.02.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und
    findet das totale Chaos vor.

    Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im Vorgarten im Matsch.

    Überall im Gras verstreut liegen leere Packungen und das Papier von Süßigkeiten.
    Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen, auch die Haustuer ist
    speerangelweit auf und der Hund ist nirgendwo zu sehen.

    Als der Mann in den Flur tritt sieht er dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt.

    Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer
    liegen überall Spielzeug und Klamotten verstreut.

    In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle, die Reste vom Frühstück
    stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentuer liegt ein Haufen Sand.

    Schnell läuft er die Treppe hoch um seine Frau zu finden und muss dabei
    über Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen. Als er am Bad vorbeigeht,
    läuft ihm Wasser entgegen. Als er ins Bad sieht, sieht er einen Haufen nasse Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden.

    Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist über den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert.

    Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im Schlafzimmer,
    im Bett liegend , ein Buch lesend vor.

    Sie sieht ihn lächelnd an und fragt wie sein Tag gewesen ist.

    Er sieht sie verwirrt an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?"

    Sie lächelt wieder und antwortet,

    "weißt Du, jeden Tag wenn Du nach Hause kommst
    fragst Du, WAS ich um Himmels Willen den ganzen Tag gemacht habe?"

    "Ja und?" sagt er entsetzt.


    Sie antwortet: " Na ja, heute habe ich es nicht gemacht!"


    .....
    Für alle die einen neugierigen Gäga haben.
    Liebe Grüße Anne
     
    #1
  2. 06.02.05
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    =D =D =D =D =D =D =D

    Schööön!!!

    Gruß,
    Hummel-Suse
     
    #2
  3. 06.02.05
    leuchtfeuer
    Offline

    leuchtfeuer leuchtfeuer

    JIPPIE! =D :p :p =D =D
    Mein Mann hat sich kaputtgelacht....ich sowieso....
    Danke für dieses Wort zum Sonntag!

    Liebe Grüße
    Barbara
     
    #3
  4. 06.02.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Anne =D
    das ist klasse und soooooo wahr!!!

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4
  5. 06.02.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Anne!

    Das ist wirklich klasse :lol: :lol: :lol: !

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #5
  6. 06.02.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Anne,

    wie wahr, wie wahr.... all die "Kleinigkeiten" die halt sonst nicht wahrgenommen werden.
    Ich habe mir tatsächlich mal überlegt, einen Tag lang jede noch so kleine Tätigkeit, die ich verrichte, aufzuschreiben. Eben weil man selber so vieles quasi schon nebenbei tut und selber kaum noch als "richtige Arbeit" anerkennt. Ich habe es immer noch nicht getan, ... das war mir einfach zuviel Arbeit. :-O Eigentlich ein Widerspruch!? :rolleyes:
     
    #6
  7. 06.02.05
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    Hallo Anne

    wie wahr :wav:

    Gruß
    Susann
     
    #7
  8. 06.02.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo Anne, :p
    :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
    suuuper
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #8
  9. 06.02.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    So isses :wink:
     
    #9
  10. 06.02.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    ...das konnte ich meinem Mann nicht vorenthalten,... wir alle haben herzlich gelacht!! :laughing8:
    Danke Anne

    Liebe Grüße Barbara
     
    #10
  11. 06.02.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Anne,


    [​IMG]
     
    #11
  12. 06.02.05
    tinamaba
    Offline

    tinamaba Inaktiv

    Hy Anne,

    einfach klasse. !!!
    Hab mir schon ab und zu vorgestellt mal für eine Woche ganz allein in Urlaub zu fahren.
    Ganz nach dem Motto: "Das hab ich mir verdient".
    Danke, nach dem Bericht werd ich´s wohl nicht mehr tun. :sad7:

    Liebe Grüße

    Tina
     
    #12
  13. 06.02.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Einfach super!!!! :rolleyes:

    Werde den "Tatsachenbericht" gleich ausdrucken und meinem Mann und meinen 3 Kiddys als heitere Abendlektüre vorlegen.

    Danke dafür.

    Hexenfett
     
    #13
  14. 07.02.05
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo

    Da kann ich nur sagen=DAS WAR SPITZEEEEEEEEEEE

    Ich bin Gestern beinahe auf der Couch eingeschlafen, da sagt mein Mann, schläfst Du schon,ich,ja ich bin müde gehe jetzt ins Bett, es war 21.00
    Mein Sohn schläft zur Zeit die ersten nächte in seinem Zimmer,am anderen Ende vom Schlafzimmer.Ih darf halt noch ab und zu hin laufen,auch diese Nacht wieder.Da ich wegen des Nächtlichen Konzertes meines Mannes mit Ohrenstöpsel schlafe,habe ich mein Kind um 3/4 &Uhr nicht gehört.Was macht mein Mann, nein,nein, er steht nicht etwa auf,nein,er schüttelt mich bis ich wach bin und dreht sich um.

    Gruß Moni
     
    #14
  15. 07.02.05
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Anne!

    Das gefällt mir - muß ich gleich meinem Mann vorlesen, wenn er sich im Wohnzimmer blicken läßt. :thumbright:

    Herzliche grinsende Grüße

    geil :p =D :p
     
    #15
  16. 16.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Was hast Du den ganzen Tag gemacht

    Hallo Anne,

    das ist ja echt super!!!!!:thumbleft:

    Liebe Grüße
    Dani:wave:
     
    #16
  17. 16.02.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Was hast Du den ganzen Tag gemacht

    [​IMG]

    Liebe Grüße
     
    #17
  18. 16.02.07
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Was hast Du den ganzen Tag gemacht

    SUUPII

    danke, das spricht mir aus der seele, nur das bei uns noch die postberge im büro fehlen, die ich meinem mann immer sortiere!!
    wobei mein mann seit meinem TM auch noch immer meint, ich hätte ja jetzt dank dem tm mehr zeit. ja klar, aber diese zeit wird für neue rezepte investiert!! ;)
    wenn ich jetzt sagen würde dass es oft so bei uns ist, dass er mich danach fragt, würde ich lügen... er weiss es seitdem ich letztes jahr an den zähnen operiert worden bin und er damals noch mit nur 1 kind den haushalt und das büro schmeissen musste!

    wenn jedoch wieder einmal solch eine frage kommen sollte, werde ich wohl auch mal so einen tag einlegen!! *fragt sich nur wer dann abends aufräumt??*

    muss ich mir merken, deshalb drucke ich diesen text jetzt nicht aus, um es meinem mann vorzulegen!!

    schönes wochenende euch, gruss kirsten
     
    #18
  19. 17.02.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: Was hast Du den ganzen Tag gemacht

    Hallo Anne,

    super! Und das beste: Der Realität entsprechend!!

    Ich werd es mir gleich ausdrucken und meinem Mann auf den Frühstücksteller legen!:evil_big:
     
    #19
  20. 18.02.07
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Was hast Du den ganzen Tag gemacht

    Hallo Anne,

    ...Grinns...:happy_big:
    Danke für die netten Zeilen,
    ...wie wahr...wie wahr...



    Liebe Grüße
    deDinan

     
    #20

Diese Seite empfehlen