Was hat sich bei WW geändert??

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Tomtenisse, 05.01.09.

  1. 05.01.09
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Ich hab 2003 mal WW gemacht. Damals mußte man Pünktchen zählen, wobei z.B. Kartoffeln pro Mahlzeit einen bestimmten Wert hatten. Heute habe ich neue WW Rezepte bekommen, da hat ein Gericht in dem auch Kartoffeln sind pro Portion weniger als zwei Punkte. Früher hatten das doch allein die Kartoffeln. Was hat sich denn bei den WW´s so noch geändert??

    Hilfe mache gerade WW und viell esse ich ja nun viel zu wenig?! Ist ja auch nicht so gesund...:confused:
     
    #1
  2. 06.01.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    geh doch mal auf die WW - Seite, dort kannst du dich anmelden (auch ohne Gebühr) und im Forum schreiben, bzw. lesen und auch viele Rezepte finden.

    Es gibt jetzt glaube ich 18 Sattmacher, von denen du so viel essen kannst wie du willst bei einem bestimmten P-Wert.

    Aber wenn du auf der WW-Seite Sattmacher suchst, findest du es sicher.

    Viel ERFOLG
     
    #2
  3. 10.06.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    finde ich ja irre, habe mir das mal angeschaut! Ich glaube, das versuche ich mal!
     
    #3

Diese Seite empfehlen