Was hört Ihr in der Advents- Weihnachtszeit?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von traumtänzerin, 08.12.15.

  1. 08.12.15
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo, ich suche eine schöne CD für die Adventszeit und bin vom Angebot total erschlagen.
    Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp?
    Danke schon mal und ganz liebe Grüße
    Susi
     
    #1
  2. 08.12.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    ich höre Klassikradio, da kommen auf dem "normalen" Sender neben klassischer Musik immer wieder Weihnachtslieder. Und dann gibt es noch einen eigenen Punkt mit ausschließlich Weihnachtsmusik, den man anklicken kann (am PC - ob die Möglichkeit für den Radio auch geht, weiß ich leider nicht - wahrscheinlich nicht).

    http://www.klassikradio.de/
    http://www.klassikradio.de/programm/was-lauft-gerade?filter[channel]=Christmas

    Ist halt natürlich Geschmacksache aber ich finde es toll.

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit mit der passenden Musik wünscht dir
    Claudia
     
    #2
  3. 12.01.16
    ElliSilver
    Offline

    ElliSilver

    Meine Mutter war begeistert von dem Helene Fischer Weihnachtsalbum... Vielleicht schon für die nächste Weihnachtszeit vormerken ;)
     
    #3
  4. 12.01.16
    Frizz2000
    Offline

    Frizz2000

    @ElliSilver: Sowohl meine Mutter als auch ich waren begeistert von der Helene Fischer CD :) Wirklich zu empfehlen!
    Ansonsten höre ich gerne Rauhnachts-CDs mit Geschichten und Liedern zur Rauhnacht ......
     
    #4

Diese Seite empfehlen