Was ich aus alten Brötchen gezaubert habe...

Dieses Thema im Forum "Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von sternchen19790, 13.08.09.

  1. 13.08.09
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo zusammen=D

    Hier möchte ich Euch was leckeres sagen uns hat total lecker geschmeckt und den kleinen großen erst recht(4,7,9)


    7 Brötchen(meine waren 4Tage alt) in der mitte aufschneiden und auf dem Blech verteilen.

    Backofen auf 180 Grad aufheizen

    Ich hab dann alles in den Tm gegeben

    2 bunte Paprika am liebsten rot und gelb in grobe Stücke
    5 Meiskölbchen aus dem Glas
    1 Zuccini
    2 Champions
    2 Scheiben Schinken oder Salami
    250 gr.Frischkäse
    3 Portionen Le Tarta(Streichkäse)
    1El Kräuter

    Und das ganze 10 sec. auf St.5 zerkleinern:rolleyes:
    Diese Masse auf den vorgerichteten Brötchen 1cm dick mit dem Löffel drauf streichen.
    Und für ca.10 min in den vorgeheizten Backofen geben und abwarten bis sie schön gross sind.

    Ich finde sie sind schnell gemacht und sind sehr gesund und weil es so gemischt ist merken selbst die kleinen nicht was alles drin ist =D

    So ich hoffe es schmeckt Euch genauso wie uns:rolleyes:
     
    #1
  2. 02.07.13
    alexa
    Offline

    alexa

    Hat das denn noch niemand ausprobiert? Das klingt doch eigentlich ganz lecker!? Und ein Alles-was-weg-muß-Rezept ist es außerdem. Das kann man doch immer brauchen! :)
    Ich werd das demnächst mal testen!
     
    #2
  3. 02.07.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Alexa,

    bin auf Denen Bericht gespannt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen