Was ich gerade höre...

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Holly, 25.11.09.

  1. 25.11.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    #1
  2. 25.11.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 25.11.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

  4. 25.11.09
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #4
  5. 25.11.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    #5
  6. 25.11.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    #6
  7. 25.11.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Die sind natürlich auch cool ;)
     
    #7
  8. 25.11.09
    Rennbrezal
    Offline

    Rennbrezal

    Grüss Euch Holly & Peppels,

    seit ich mir die Rosenstolz CD (grosse Leben) am Flohmarkt für 5 Eur0o;) gekauft habe, bin ich Fan von dieser Suuupi Band:p:p

    Mein Favorit ist, wie bei Dir Peppels - Aus Liebe wollt ich alles wissen-*sing*
    Totallll Klasse, und im Auto wird volle Lautstärke gedreht
     
    #8
  9. 25.11.09
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

  10. 25.11.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #10
  11. 25.11.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    HI Tina,

    hihi, das mach ich auch (und ich sing natürlich mit) - den Song gibts auch auf einer der SingStar-DVD´s für PS2. Die hab ich natürlich und da sing ich dann "richtig" mit gggggg (ob es die anderen hören wollen oder nicht :cool:)

    LG
    Pebbels
     
    #11
  12. 25.11.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Da hör ich (seit dem Link mit den Verhörsongs) immer "es tobt der Hamster vor meinem Fenster" ggggggg. Der Song ist wirklich schön, aber seitdem muss ich an der Stelle immer grinsen ggggggg

    LG
    Pebbels
     
    #12
  13. 25.11.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    ja, ich auch. Und vor allem aufpassen, dass ich das nicht auch noch laut mitsinge ;)
     
    #13
  14. 25.11.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    och, dann möcht ich auch was zur vorweihnachtlichen Stimmung beitragen.... ich hör die Neue von Rammstein :-Occasion1:

    Ich biete aber auch noch Mein Stern, An deiner Seite und Sei mein Licht... alles ganz ungefährlich und kann ohne Hörschaden angeklickt werden :cool:
     
    #14
  15. 25.11.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    die hör ich nur beim Autofahren :rolleyes:
     
    #15
  16. 25.11.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind


    Ich find so Threads klasse, ich liebe Musik und könnte Stundenlang in youtube rumstöbern...
    Das Lied "an deiner Seite" kannte ich noch gar nicht!
    Das gefällt mir sehr gut.

    Bei mir läuft sehr oft
    with_or_without_you
     
    #16
  17. 25.11.09
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo zusammen,

    ich höre aktuell das neue Album von Thomas Godoj.................suuuuuper............

    @ulli

    ich und ich gefällt mir auch sehr gut.
     
    #17
  18. 25.11.09
    daisy2000
    Offline

    daisy2000

    Hallo zusammen,

    bei mir läuft im Augenblick BAP, da kann ich sehr gut meine Buchhaltungen bearbeiten.

    Oder aber eine der neuen CD`s von Xavier Naidoo.

    Unser Sohn Maurice hört im Augenblick Dudelsackmusik, da wir auf dem Military Tattoo in Fulda waren. Der Zwillingsbruder hört die toten Hosen oder Ärzte. Soviel zum Thema eineiige Zwillinge.
     
    #18
  19. 25.11.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo,

    bei mir laufen zur Zeit die CD's "Black Holes & Revelations" und "The Resistance" von Muse rauf und runter. Kann ich gar nicht genug von kriegen.
     
    #19
  20. 26.11.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    @Peppels,

    genau die Singstar CD muss ich auch haben ;)
    Aber so oft wie das grausam steht dürfte ich nicht bei DSDS auftreten.
     
    #20

Diese Seite empfehlen