Frage - Was ist das für ein Vogel?

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von bowtie, 10.04.11.

  1. 10.04.11
    bowtie
    Offline

    bowtie

    Hallo ihr Lieben ich hätt da mal ne Frage :)

    Wir sind letztes Jahr in die jetzige Wohnung gezogen, mit großem Garten und Bäumen.
    Da fliegen unheimlich viele Arten von Vögeln umher, einige hab ich mitlerweile dank I-net auch heraus gefunden welche das sind. Aber heut "stand" ein Vogel vor dem Fenster, so wie ein Kolibri mitten in der Luft und flog dann "hektisch" von Ast zu Ast :-O
    Hat einer von Euch vielleicht ne Ahnung was das für eine Vogelart ist :confused:
    Im I-net hab ich leider nix gefunden...

    Sag schonmal danke für Eure Hilfe
     
    #1
  2. 10.04.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    spontan dacht ich an Taubenschwänzchen.. iss aber ja nicht soo
    gross wie ein Vogel.. eher wie ein Insekt..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 10.04.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

  4. 10.04.11
    bowtie
    Offline

    bowtie

    Hallo ihr Zwei,
    nee das ist er leider nicht aber danke für Eure Hilfe.

    Er hatte schon die ungefähre Größe einer Meise
    und ich meine, er hatte ein blau rotes Gefieder und einen recht langen Stitz nach unten,
    was ich so in seiner hektischen Flugweise erkennen konnte ;)
    Vielleicht kennt ihn ja doch einer... :)
     
    #4
  5. 10.04.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #5
  6. 10.04.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl,

    vielen Dank für diese tolle Seite. Werde ich mir gleich abspeichern und meinem Mann auf sein neues Iphone.
     
    #6
  7. 11.04.11
    bowtie
    Offline

    bowtie

    Hallo Kaffeehaferl,

    vielen Dank für den Link, vielleicht find ich dort meinen kleinen "Hektiker" ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen