Was ist Demenz?

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schubie, 15.09.08.

  1. 15.09.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo, Ihr Lieben,

    meine Nenntante hatte neulich Besuch von ihren zwei Enkelkindern. Fragt der Enkel: "Oma, was ist eigentlich Demenz?" Meine Nenntante überlegt, will anworten, doch ihre Enkelin kommt ihr zuvor: " Demenz ist, wenn der Opa nicht mehr weiß, ob er den Schnaps schon getrunken hat oder nicht!". Hab' gebrüllt vor Lachen, als sie mir das erzählt hat!!! :toothy7:
     
    #1
  2. 15.09.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Klasse Schubie, das Enkelchen ist:cool: ein ganz schlauer Kopf!!
     
    #2
  3. 15.09.08
    'sHeidi
    Offline

    'sHeidi

    dazu fällt mir ein:
    Was ist besser: Demenz oder Parkinson?
    Ist eigentlich egal, ob man sein Bier verschüttet oder vergessen hat, wo man es abgestellt hat....
    Schönen Gruß
    Heidi
     
    #3
  4. 15.09.08
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    @s'heidi:
    Also ich glaube das ist nicht egal. Besser man vergisst ein Bier in der Kneipe zu bezahlen, als dass man es verschüttet.

    Gruß
    Mixing-Mum
     
    #4
  5. 15.09.08
    'sHeidi
    Offline

    'sHeidi

    :wav:HAHA !
    der ist auch gut!
    Also dann doch lieber Demenz :rolleyes:
    Viele Grüße
    'sHeidi
     
    #5

Diese Seite empfehlen