was ist ein Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lunafee, 09.04.07.

  1. 09.04.07
    lunafee
    Offline

    lunafee Küchenmamsell

    Hallo!
    Bin neu hier und ich lese immer wieder von dem Gebrauch des Crocky.
    Wer oder was ist das??:confused:
    Irgendwie fühle ich mich ein wenig hinter dem Mond...:-(
    Habe meinen TM31 auch erst seit 4 Wochen und versuche nun so viel es geht damit zu machen,naja schaun wir mal...
    :sign2:
     
    #1
  2. 09.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: was ist ein Crocky?

    Hallo Luna...

    dann erst mal herzlich Willkommen im Wunderkessel...

    dem auch ein Unterforum extra für --->Slowcooker/Crockpot<--- liebevoll auch Crocky genannt... angeschlossen ist...=D ... dort wirst Du auch Antworten auf Deine Fragen finden... ;)

    stöbere in Ruhe mal durch die Foren... Du wirst Dich bestimmt bald zurechtfinden...

    lieben Gruß
    Gaby :sunny:
     
    #2

Diese Seite empfehlen