Was ist ein Jacques

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von KleinerTieger, 25.11.09.

  1. 25.11.09
    KleinerTieger
    Offline

    KleinerTieger Inaktiv

    Hallo zusammen,

    entschuldigt bitte die doofe Frage, aber ich lese immer wieder etwas von "Jacques"...

    Was ist denn das?

    Viele Grüße

    Kleiner Tieger
     
    #1
  2. 25.11.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Tieger,
    ich musste gerade auch grinsen, weil du nicht die einzige bist, die darüber rätselt wer denn nun Jacques ist. Jacques ist der Bruder von James und James ist das Kosewort für TM 21......aber Jacques hätte ja durchaus ein Hundename sein können....ich erinnere mich da an ein Hexlein, die sich wunderte wieviel Mädels einen Hund names Jacques haben...:rolleyes:......
     
    #2
  3. 25.11.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Kleiner Tiger! :grommit:

    Das ist der TM31.
    In meiner Küche kocht noch der "Alte" TM21, genannt auch James.
    Wer denen diese Namen gegeben hat, würde mich allerdings auch interessieren.

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #3
  4. 25.11.09
    Sonnenstern
    Offline

    Sonnenstern

    Hallo Tieger,
    danke für die Frage, dann weis ich jetzt das ich einen James habe =D
    toll!
     
    #4
  5. 25.11.09
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo

    also mich würde es ja auch mal interessieren, woher diese Kosenamen James und Jacques kommen ???????

    Wer weiss dass ?

    Grüsse
     
    #5
  6. 25.11.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo ihr,

    hier wurde es von Reni schon mal erklärt
     
    #6
  7. 25.11.09
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Ulli,

    aha, das weiss ich jetzt also auch. Danke für den Link.

    Grüsse
     
    #7

Diese Seite empfehlen