Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 02.02.07.

  1. 02.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    aus gegebenem Anlass, ich habe mir ja gerade den iPod bestellt, brauche ich ganz dringend Vorschläge, was ich drauf laden kann:rolleyes: .
    Ich stelle immer mehr fest, dass ich gar nicht weiß, was gerade so angesagt ist:-( .

    Ich fange mal an:
    Mein Lieblingslied ist Quiero Abrazarte Tanto im Wechsel mit La Puerta De Alcalá aus dem Album Mucho más que dos von Ana Belén y Victor Manuel. Und der absolute Hit ist La planta 14 von der CD El Abuelo Vitor: Sus Primeras Grabaciones von Victor Manuel!
    Meine Lieblingssängerinnen sind Shakira und Anna Netrebko
    Mein Lieblingssänger ist Rolando Villazon

    Nur noch zur Info: Ich liebe auch die CDs Dedicado a Antonio Machado, Poeta von Joan Manuel Serrat. Und davon besonders das Lied He andado muchos caminos
    Und nicht zu vergessen Lynda Lemay Live und da die Lieder Chéri,tu ronfles, La visite und Au nom des frustées

    Nun warte ich ganz gespannt auf Eure Lieder. Die kann ich mir dann im Netz anhören und ich bin sicher, ich entdecke was NEUES!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #1
  2. 02.02.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    hihi, geht mir genauso! Ich kenne aber auch von Deinen Lieblingen nur Anna und Shakira......:eek:
     
    #2
  3. 02.02.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo,

    also ich höre total gerne Robbie Williams.
    Mein Lieblingslied von ihm ist "Angels".
    Außerdem ist seine Swing-CD super.

    Kennst Du die "Wise Guys"? Die sind wirklich spitze. Eine acappella Gruppe aus Köln.
    Sie singen aber hochdeutsch. Also nicht wie die Höhner oder BAP.
     
    #3
  4. 02.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hi Sigrid

    Ich höre im Moment am Liebsten "Rehab" vom Amy Winehouse (das ganze Album ist toll).
    Dann mag ich alles von Keane, das Album "Your Eyes Open" von Snow Patrol, "Männersachen" von Roger Cicero, "Hôtel Costes, Vol.9" verschiedene Interpreten. "The Only Ones" von Reamon und Lucie Silvas ist auch schön.
    Dann mag ich noch Razorlight, U2 am Liebsten "Beautiful Day", Robbie Williams, Coldplay, Juanes und, und und..
     
    #4
  5. 02.02.07
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo,

    ich höre gerne Africa von Toto, With or without you von U 2, Robbie Williams (sein letztes neues Lied find ich, ist ein richtiger Ohrwurm). Beim Putzen höre ich gerne die ABBA-Gold CD (dann geht das Putzen irgendwie schneller).
     
    #5
  6. 02.02.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hi,

    ich steh total auf PINK.

    Das Album ist total klasse. Kann ich nur empfehlen.
     
    #6
  7. 02.02.07
    Argentona
    Offline

    Argentona

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo, diese Frage gefällt mir. Höre eigentlich meistens Radio aus Deutschland übers Internet, aber ABBA finde ich auch prima zum mitsingen, bzw. grölen :laughing3: , genauso wie Queen.
    Außerdem habe ich gerade die Scissor Sisters entdeckt, die lege ich doch grad nochmal rein. Die klingen so ein bisschen wie eine moderne Beegees-Version, prima.
    Achja, jahrelang habe ich praktisch nur Robbie Williams gehört, aber nachdem ich ihn dann live in Hannover erlebt habe, wars gut damit. Aber auswendig kenne ich die songs natürlich immer noch.
    Liebe Boqueria, kann dir leider gar keine Tipps geben, was spanische Musik angeht, soweit bin ich noch nicht. Würde mich aber über Ideen von dir freuen.
    Gruß von Katja
     
    #7
  8. 02.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo Boqueria! Wollte gerade mal interessehalber in Dein Lieblingslied reinhören, um ein Gefühl für das zu bekommen, was Du denn so gerne hörst, da ich diesen Song und das Album nicht kenne. Bin also bei Am**on reingegangen, habe das Album gesucht und gefunden, aber das Lied nicht. Gibt es da noch eine andere Version?

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #8
  9. 02.02.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Oh da gibts jede Menge! Aber auf keinen Fall dürfen die Lieder der 80er fehlen!:headphones_big:

    Dann bekenn ich mich noch zu dem neuen Lied von Take That, das Duett von Beyonce und Jay Z und der Song Freestyler (keine Ahnung von wem:scratch:)!

    Liebe Grüße

    Schlemmermäulchen:cat:
     
    #9
  10. 02.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo Sigrid,

    das ist ja lustig, die Frage wollte ich auch einstellen!

    Mein absolutes Lieblingslied ist:

    Roberta Flack
    First Time Ever I Saw Your Face

    Und die kommen direkt danach:

    Metallica
    Nothing else matters

    Rolling Stones
    Angie

    Bob Dylan
    Knockin' an Heaven's Door

    Queen
    Who wants to live forever

    [​IMG]
     
    #10
  11. 02.02.07
    kellogskueken
    Offline

    kellogskueken

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallöchen,

    so richtig habe ich keinen Lieblingsinterpret und mom. auch kein Lied. Höre ab liebsten die Charts Hoch und Runter.

    Wise Guys hab ich mal im Fernsehen gesehen und fand die total klasse. Würde ich auch gerne mal live sehen.
     
    #11
  12. 02.02.07
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo

    zur Zeit höre ich gene Colör.Am lustigsten finde ich Männerstrip im Waschsaloon.Ist ja auch bald Karneval obwohl ich die das ganze Jahr hören kann.
    Dann noch Bon Jovi,U2,AC/DC und manchmal auch Pur.
     
    #12
  13. 02.02.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hi,

    wie wäre es mit Wunderkessel-Radio?

    Gerade habe ich bei last.fm eine Gruppe eingerichtet. Wenn sich dort mehr als 15 Benutzer anmelden, können wir dort Hörercharts sehen.

    Last.fm erstellt aus den Lieblingsliedern einer Gruppe eine Art Radiosender, den man über das Internet anhören kann.

    Link: Wunderkessel – Gruppen bei Last.fm

    Es wäre hilfreich, wenn ihr nach erfolgreicher Anmeldung kurz beschreiben könntet, wie ihr euch angemeldet habt, damit die weniger computererfahrenen Benutzer es auch schaffen.

    Kurzbeschreibung: Hier registrieren und dann einloggen/anmelden. Dann hier klicken und Mitgliedschaft in der Wunderkessel-Gruppe beantragen.


    ciao,
    Sacha
     
    #13
  14. 02.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo Sacha,

    hätte mich gern angemeldet aber alle Namen sind schon vergeben und friedarendinelouise ist zu lang und den stückel ich nicht.:-O
     
    #14
  15. 02.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo Sacha,
    die Idee ist echt "S U P E R".

    Leider kann ich mich auch nicht anmelden:confused:

    Liebe Grüße
    Dani:mad:
     
    #15
  16. 02.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo,
    mir gefällt Westernhagen sehr gut. War auch schon auf
    einem Konzert, echt super!!!!:)
    Und Rosenstolz, Silbermond und
    Christina Stürmer finde ich auch ganz klasse!!

    Liebe Grüße
    Dani
     
    #16
  17. 02.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hi Sacha,

    hab mich gerade angemeldet.
    War ganz einfach, geht ganz von allein.
    Würdest Du mich jetzt bitte bestätigen.
    Wie geht's dann weiter?
     
    #17
  18. 02.02.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo Sacha,

    ich hab mich gerade angemeldet, werde mich aber später genauer damit befassen, sitzte nämlich noch im Büro. ;)

    @ all
    Momentan finde ich die CD Weiblich. Ledig. 40." von Ina Müller total gut!
    Ansonsten höre ich gerne Marshall & Alexander, Sabaton, Alice Cooper, Sisters of Mercy, alle möglichen Musicals, Rosenstolz und auch immer wieder das Eine oder Andere aus den Charts. Habe fast den ganzen Tag das Radio an, am liebsten meinen Lokalsender Radio MK. :)
     
    #18
  19. 02.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo, hallo,

    das mit dem Radio ist ja eine SUPER Idee. Ich werde mich heute abend anmelden! Oder gleich, wenn das problemlos geht!

    @Kilalea: Da habe ich doch glatt nur die Hälfte rein kopiert. Ich habe es oben korrigiert!!! Man soll auch immer noch mal nachlesen, was man geschrieben hat, auch wenn das Telefon schellt...

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #19
  20. 02.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was ist gerade Euer Lieblingslied bzw. Euer Lieblingsinterpret???

    Hallo sacha,

    habe mich auch jetzt schon angemeldet. Mußt Du mich jetzt freischalten???

    @alle: das Anmelden geht ganz einfach. Ich bin nur in sachas Beitrag den Links "hier" gefolgt!!! Probiert es mal...

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #20

Diese Seite empfehlen