Was ist mit den Babytickern passiert...?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 18.08.07.

  1. 18.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    :hello2:

    mir fällt auf, dass 'unsere' Babys nicht mehr tickern... ;)

    [​IMG]

    mein Schulenglisch reicht nicht um diese Zeilen zu verstehen... ;)

    Guts Nächtle
    Gaby :sunny:
     
    #1
  2. 18.08.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Was ist mit den Babytickern passiert...?

    Hallo,

    Google Translate sagt:

    Die haben momentan Wartungsarbeiten und sind bald wieder da. Sie entschuldigt sich für mögliche Unanehmlichkeiten - Floskel.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 18.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was ist mit den Babytickern passiert...?

    Hallo Sacha... =D

    Danke Dir, für die Erklärung.... und die tolle Translateseite....:finga:
    Schade... es ist nicht Deutsch-Spanisch dabei...
    Mist... :rolleyes:... darf ich doch selbst weiter lernen... ;) =D

    Grüßle Gaby :sunny:
     
    #3
  4. 18.08.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Was ist mit den Babytickern passiert...?

    Hallo Sacha!

    Na, da übersetze ich lieber selber, das ist ja tolles Deutsch, das Tante Google spricht!!!!!!!! Da ist ja das Englische besser zu verstehen:-O

    Trotzdem Danke für deine Hilfe!

    Sprachlose Grüße:cool:
    Biene
     
    #4
  5. 19.08.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Was ist mit den Babytickern passiert...?

    Hallo Gaby,

    ich hab irgendwann mal ne spanische Übersetzungsseite benutzt. Ich schau mal ob ich die wieder finde.

    Jaa ich hab sie wieder gefunden schau mal hier . Da kann man mehere Texte in mehrere Sprachen übersetzen lassen oder sogar ganz WWW Seiten

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #5
  6. 19.08.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Was ist mit den Babytickern passiert...?

    Hi,
    du kannst ja zuerst de-en benutzen und dann den Text von en nach es übersetzen. Da kommt das raus:

    da kommen bestimmt die tollsten Sachen bei raus :).

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 19.08.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Was ist mit den Babytickern passiert...?

    Hallo,
    stimmt schon, mit LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch kann man zu Fuss wahrscheinlich eine bessere Übersetzung hinbekommen auch wenn man gar kein Englisch spricht. Aber um mal schnell eben den Sinn eines Textes in einer anderen Sprache zu erfassen ist dieses Google-Ding schneller. Auch wenn ich das nie z. B. für eine Brieffreundschaft verwenden würde. Das würde ganz sicher ins Auge gehen oder eine Vendetta auslösen o. ä..

    ciao,
    Sacha
     
    #7
  8. 19.08.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Was ist mit den Babytickern passiert...?

    Der Hauptzweck von Babelfish und Konsorten ist doch, Sprachkundigen Langeweile und Trübsinn zu vertreiben :cool:

    Grinsegrüße,
    Benedicta
     
    #8
  9. 19.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Was ist mit den Babytickern passiert...?

    Hallo Annemarie =D ... vielen Dank... habe mir die Seite gleich favorisiert...
    auch die Seite von Sacha... =D...
    ich sehe es grade so... zum mal eben den Sinn zu erfassen... ist diese Seite auf jeden Fall gut....
    Allerdings...
    :laughing5: :laughing9: ... von Deutsch ins Englisch.... und dann von Englisch in Spanisch... :rolleyes:... das lass ich dann doch lieber....:laughing9: :laughing5:

    Grüßle Gaby :sunny:
     
    #9

Diese Seite empfehlen