Was ist mit Minister Schäuble los?

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Andrea, 09.11.10.

  1. 09.11.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    da bleiben mir die Worte weg. Wie kann man sich in der Öffentlichkeit so geben?:-O

    YouTube - schäuble
     
    #1
  2. 09.11.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hey Andrea,

    so sind sie halt, die Schwaben!! *duckundweg*

    Gerade vorhin hat im Radio ein Psychotherapeut etwas dazu gesagt: "Schäuble mag ja mannigfaltige Qualitäten haben, aber Mitarbeiterführungsqualität hat er nicht"

    Man kann ja kurz seiner Verärgerung über etwas Luft verschaffen, aber dann minutenlang darauf rumhacken:confused:!
    Absolut daneben!!!
     
    #2
  3. 09.11.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,
    ich denke,dieser Mann ist ein fähiger Kopf,aber gesundheitlich sehr angeschlagen und damit wahrscheinlich überfordert.....
    Das kann natürlich nicht als Entschuldigung für diesen Ausraster dienen!
    Rena
     
    #3
  4. 09.11.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Andrea,

    so einen Chef hatte ich auch mal, das ist kein Zuckerschlecken - und ich würde mir das auch nicht gerne bieten lassen, einen so öffentlich zu demütigen.

    Habe gerade gesehen, daß Herr Orff zurückgetreten ist:

    Schubles Pressesprecher Offer tritt zurck | tagesschau.de
     
    #4
  5. 09.11.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo zusammen, =D

    ich habe auch in den Nachrichten von dem Rücktritt gehört, für mich die einzig richtige Konsequenz!!!
    Ich hatte auch mal so einen Chef, der seine Freude daran hatte, seine Mitarbeiter vor Kunden "fertigzumachen"! Pfui Teufel, was mag Herr Offer nur jetzt
    empfinden...Verrat...Enttäuschung...Demütigung?! Mein Mitgefühl hat er!!!

    Liebe Grüße, Claudia
     
    #5
  6. 09.11.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Die einzig richtige Reaktion von Herrn Offer. Ihn nimmt doch sonst keiner mehr Ernst. Herr Schäuble sollte dringend in mehrere Führungsseminare geschickt werden.
     
    #6
  7. 09.11.10
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Möhrchen,

    so viel ich weiß ist Herr Schäuble gar kein Schwabe.=D Er ist in Hornberg aufgewachsen und wohnt in Gengenbach oder inzwischen in Offenburg.
    Das ist alles im badischen.
    Trotzdem ist er hier meistens auch sehr unfreundlich wenn er unterwegs ist,oft mit dem umgebauten Rollstuhlfahrrad auf den Radwegen, da hat er es auch nicht nötig den Leuten die ihn grüßen eine Antwort zu geben.
    Sein Schicksal ist hart, das haben aber tausend andere auch denen es schlechter geht und die mehr Anstand haben als er.
    Mit dieser Aktion hat er sich mal wieder selber getroffen:rolleyes:
     
    #7
  8. 09.11.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hallo
    Ich hatte das in den Nachrichten schon gesehen, aber in dem Clip wird noch mehr gezeigt...
    der kommt ja schon gereizt rein und "pampt" seinen Pressesprecher an, das er da doch nicht sitzen kann.
    (Da scheint ein Fuss unterm Tisch zu sein)
    Hm ich weiss ja nicht, aber ich denke mal nicht, das der Herr Offer für das einrichten des Tisches verantwortlich war/ist oder doch?!?
     
    #8
  9. 09.11.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Möhrchen,
    ich traus mich fast nicht zu sagen, aber Schäuble ist ein Landsmann von uns. Er ist waschechter Badner.
     
    #9
  10. 10.11.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    nee..sorry.. hatte schon gerade eine Antwort .. formuliert... und dann noch eine..... pro.. hahaha.. ich guck auch besser two and a half.......


    LG Skotty
     
    #10
  11. 10.11.10
    Wirfünf
    Offline

    Wirfünf

    Hallo CarolaGisela!
    Mein Chef war schon auf genug Führungskräfteseminaren und hat nichts gelernt!!! Wir sagen hier immer er ist Seminarresistent.
    LG Silvia
     
    #11
  12. 10.11.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo Silvia,
    dann tust Du mir echt leid. Einen solchen "Chef" kenne ich auch zum Glück war er nie meiner *uff*.

    Es stimmt schon, manche lernen es nie!
     
    #12
  13. 10.11.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallole,

    ich entschuldige mich vielmals bei allen Schwaben:p!
    War auch nicht unbedingt so ernst gemeint!
    Menschen ohne Benimm gibt es überall (leider), egal welches Bundesland!

    Ich schätze ihn auch nicht unbedingt so ein, dass er aus solch einem Fehler lernt!

    Und dann wird es auch wahrscheinlich so sein, dass er auch keine Rüge zu erwarten hat. Das könnte ja diskriminierend sein!!
     
    #13

Diese Seite empfehlen