Was ist neu

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von T()Hermine, 05.08.12.

  1. 05.08.12
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Hallo Ihr lieben Experten,

    ich schaffe es i.d.R. nur 1 x täglich oder nur alle zwei Tage im Forum vorbeizuschauen. Da hat sich natürlich immer einiges in der Rubrik "Was ist neu" angesammelt. Ich hatte es in der letzten Zeit jetzt schon ein paar Mal, dass ich nur die 1. Seite aufrufen konnte. Es erscheint zwar z.B. "Beitrag 1-62 von 65", aber ich finde beim besten Willen weder oben noch unten irgendwo eine Möglichkeit zu blättern, so dass ich auch die letzen Beiträge angezeigt bekomme.

    Bin ich blind oder einfach zu blöd? Beides keine schönen Eigenschaften :-(

    Danke für Eure Hilfe!

    Herzl. Gr.

    T()Hermine
     
    #1
  2. 06.08.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo T()Hermine,
    Du kannst doch links oben alle Zeitspannen eingeben:Neue Beiträge(dann klappt die "Auswahl auf")und da hast die Möglichkeit von neuen Beiträgen.....der letzten 24 Stunden.... bis zu Beiträge der letzten 21 Tage aufzurufen.
    Funktioniert eigentlich sehr gut.
    LGRena
     
    #2
  3. 06.08.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo T()Hermine,

    bist du vielleicht auch in irgendwelchen Gruppen angemeldet? Dann könnten die "fehlenden" Beiträge solche sein, die dort geschrieben wurden und die eben nicht in der "allgemeinen" Liste erscheinen.
     
    #3
  4. 06.08.12
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Hallo Ihr Beiden,

    @Rena: Ich gehe immer über "Was ist neu" - und ich sehe ja auch die neuen Beiträge, nur manchmal sehe ich halt, dass es noch mehr gibt und ich kann aber nicht blättern :-( Innerhalb der Beiträge direkt kann man ja von einer Seite zur nächsten springen und ich bilde mir ein, dass das früher bei den Was-ist-neu-Sachen genauso war. Aber irgendwie geht's nicht mehr...

    @Renate: Nein, ich bin in keiner Gruppe angemeldet. Aber vielleicht ist gerade das die Lösung? Ich kann 65 von 68 neuen Beiträgen sehen und die restlichen 3 nicht, weil das evtl. Gruppenbeiträge sind und ich nicht dazu gehöre?? Kann schon sein...

    Vielleicht geht's ja auch irgendwann wieder...

    Danke für Eure Hilfe und einen schönen Abend!

    T()Hermine
     
    #4
  5. 06.08.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #5
  6. 07.08.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo (T)Hermine,vielleicht bin ich auch zu blond:rolleyes:
    Versuche doch mal "Was ist neu" zu vergessen und so wie von mir beschrieben (Beitrag2)vorzugehen.....
    LGRena
     
    #6
  7. 07.08.12
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Hallo Tiamisu,

    Du hast Recht - dieser Beitrag klingt genauso! Eine Lösung konnte ich dort zwar auch nicht herauslesen, aber zumindest weiß ich jetzt, dass es mir nicht alleine so geht. Das ist ja schon mal beruhigend. ;)

    Hallo Rena,

    Ich gebe mir Mühe, Deinen Rat zu befolgen, aber alles, was nicht sofort fu ktioniert, reizt mich besonders. Ist wohl ein Gendefekt, meine Kollegen können ein Lied davon singen:)

    Danke Euch Beiden und einen schönen Rest-Abend!

    Herzl. Gr.

    T()Hermine
     
    #7
  8. 08.08.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mir geht es so wie dir T()Hermine ........ und ich kümmere mich einfach nicht mehr darum:cool: Ausser, ich war wirklich viele Tage nicht online und habe z.B. nur 1/3 angezeigte neue Beiträge. Aber wegen 2-3 nicht angezeigter Beiträge mache ich mir keinen Kopp mehr;)
     
    #8
  9. 08.08.12
    T()Hermine
    Offline

    T()Hermine

    Hallo Andrea,

    ich werde es jetzt zunächst mal statt über "Was ist neu" über den Button "Neue Beiträge" -wie von Rena empfohlen- versuchen. Wenn das funktioniert, wähle ich künftig eben diesen Weg (obwohl mich ja alles, was nicht funktioniert, tatsächlich reizt).

    Wenn das auf Dauer aber auch nicht geht, mache ich es wie Du und verzichte auf ein paar Beiträge - man muß ja auch nicht immer alles wissen ;)

    Herzl. Gr.

    T()Hermine
     
    #9

Diese Seite empfehlen