Was kann ich aus dem TM alles verschenken?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von kochma, 05.10.08.

  1. 05.10.08
    kochma
    Offline

    kochma

    Ich möchte in diesem Jahr aus meinem Thermomix etwas verschenken. Eine Marmelade habe ich schon entdeckt und auch einen Senf.
    Gibt es noch andere Rezepte, die ihr schon probiert habt?
    Ich würde mich über Rezeptideen freuen. Oder habe ich sie evtl. schon überlesen?
    Gruß Birgit
     
    #1
  2. 05.10.08
    hejula
    Offline

    hejula

    #2
  3. 05.10.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    #3
  4. 05.10.08
    yve
    Offline

    yve

    Liebe Kochma,

    es gibt so viele leckere und schöne Geschenke aus der Küche!!!!

    Ich mache auch immer viele Dinge selber und verschenke sie dann auch. Bin auch schon in der Produktion für Weihnachten. Manche Dinge brauchen halt auch was Zeit zum ziehen, wie zB
    der Senf. Der sollte ja schon einige Zeit durchziehen, damit er sich entfalten kann.

    Also bei mir steht auf dem Plan bis jetzt ( kann sich aber auch immer wieder ändern...meistens kommt noch einiges dazu)
    Versch.Sorten Senf , Ketschup, Chutneys, Brühpaste, versch.Kräutersalzmischungen, Cappuccino-Pulver, Cantuccini, Grisinis, Likörchen, Plätzchen, Konfekt wie zB Toffees,
    Kosmetika wie zB Masken und Peelings, Hundeleckerlis, Gummibärchen usw. usw.
    Ich hoffe das waren für Dich ein paar kleine Anregungen...viele Rezepte findest Du hier im WK.
     
    #4
  5. 05.10.08
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo Kochma, bin gerade dabei http://www.wunderkessel.de/forum/kalt-alkohol/30392-lebkuchenlikoer.html zu produzieren, ein schönes Geschenk oder Mitbringsel zum Adventskaffee.
    Für Halloween kann ich dir die http://www.wunderkessel.de/forum/brotaufstriche-suess/30394-halloween-marmelade.html nur empfehlen. Für Erwachsene mit Alkohol oder eben den Sirup für alle.
    Außerdem mache ich noch z. B. Zimtzucker, Zitronenzucker, Kräutersalz, Suppengrundstock, Liköre undundund...............
    Ich wünsche dir viel Spaß.
     
    #5

Diese Seite empfehlen