Frage - Was kann ich aus Sandkuchenresten machen?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heublume, 18.08.11.

  1. 18.08.11
    Heublume
    Offline

    Heublume

    huhu,

    habe mal wieder viel zu viel gebacken und so langsam wird der Kuchen trocken. Kann ich daraus noch etwas leckeres zaubern? Sollte auch für Kinder essbar sein;)
     
    #1
  2. 18.08.11
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    In Scheiben schneiden und mit geschlagener Sahne (eventuell mit Joghurt vermischt) und Himbeeren schichten.
    Schmeckt superlecker!!
     
    #2
  3. 19.08.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    #3
  4. 19.08.11
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    mach doch ein Tiramisu. Anstelle der Löffelbisquits nimmst du einfach deinen Kuchen. Ich mache so etwas öfter in verschiedensten Variationen.
    Uns schmeckt es gut.
    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 19.08.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    einfach so ein Triffel machen.. mehrere Schichten in ein hohes Glas.. Kuchenbröseln und dann
    mit Sahne,Quark,Früchten und den Kuchen getränkt passend dazu mit Saft..

    gruss uschi
     
    #5

Diese Seite empfehlen