Frage - was kann ich mit Honigmelone machen???

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 12.07.08.

  1. 12.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    :confused:
    Hallo!
    Ich habe noch zwei Honigmelonen "übrig". Hat jemand vielleicht eine Idee, was man damit schönes machen kann?
    Würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen!
    Vielen Dank,
    ANNA:p
     
    #1
  2. 12.07.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #2
  3. 12.07.08
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    AW: was kann ich mit Honigmelone machen???

    Hallo Anna,

    hatte mir gestern "Lanz kocht" aufgenommen und heute angesehen. Da wurde doch tatsächlich unser TM benutzt, natürlich nicht namentlich genannt, sondern "Wundertopf" oder "besonderer Mixer".

    Und Kolja Kleeberg hat doch tatsächlich eine geeiste Melonen-Ingwer-Suppe zubereitet, von der alle super begeistert waren:

    ZDF.de - Lanz kocht

    Also vielleicht willst Du es mal damit probieren. Die werde ich auch austesten, sobald ich nächste Woche alle Zutaten eingekauft habe.

    Falls Du sie machst, berichte mal.

    LG Manuela =D
     
    #3
  4. 12.07.08
    kikumo
    Offline

    kikumo

    AW: was kann ich mit Honigmelone machen???

    Hallo Anna
    der Liegestuhl-Drink ist absolut lecker finde ich.
    Oder einfach in Würfel schneiden, frosten
    und dann mit gefrohrenen Sahnewürfeln
    zu Eis machen ;)
    LG K
    ikumo
     
    #4
  5. 13.07.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: was kann ich mit Honigmelone machen???

    Hallo Kikumo,
    vielen Dank für das Rezept. Klingt lecker und muss unbedingt ausprobiert werden!
    LG, Kianero
     
    #5
  6. 13.07.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: was kann ich mit Honigmelone machen???

    Hallo Kianero!

    Ich mache aus Honigmelone gerne dies hier, damit schmeckt eine riesen Ladung gewürfelter Mozzarella einfach Klasse, egal ob mit oder ohne Tomaten!
     
    #6

Diese Seite empfehlen