Frage - Was kann ich mit körnigem Frischkäse zaubern????

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Zauberlöffel, 27.06.08.

  1. 27.06.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!!

    Habe noch körnigen Frischkäse in meinem Kühlschrank herumtoben und der läuft morgen ab !!!
    Bräuchte mal ein paar Tipps auf die Schnelle, da mein Mann in ca.in einer Stunde kommt und ich Ihn gerne mit etwas leckerem und kalorienarmen überraschen möchte!

    Hoffe auf eure Hilfe :rolleyes:!!!

    Gruß Melanie
     
    #1
  2. 27.06.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #2
  3. 27.06.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    AW: Was kann ich mit körnigem Frischkäse zaubern????

    Hallo Andrea !!!

    Mußte gerade herzlich Lachen:laughing7:!!

    Schau doch mal wo ich die Frage gestellt habe !!!!

    Aber Danke trotzdem, werde ich mir aufheben, Klingt lecker * schmatz* !

    Gruß

    Melanie=D=D=D
     
    #3
  4. 27.06.08
    flori3322
    Offline

    flori3322

    AW: Was kann ich mit körnigem Frischkäse zaubern????

    Hallo Melanie,

    ich hätte da ein Brotrezept, wäre aber auch die falsche Stelle!
     
    #4
  5. 27.06.08
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    AW: Was kann ich mit körnigem Frischkäse zaubern????

    Hallo Fori!!

    Ist schon egal:rolleyes: !! Dann koche , backe und brau ich eben ein Frischkäse Menü=D!!
    Mein Mann kommt eh gleich:-( ! War halt zu spät dran!!

    Gruß Melanie
     
    #5
  6. 27.06.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Was kann ich mit körnigem Frischkäse zaubern????

    Hallo Ihr,

    ich habe den Beitrag verschoben - jetzt könnt ihr Rezepte aus allen Kategorien empfehlen ;).

    Wie wäre es denn mit Obazda?

    Schönen Abend noch.
    Gruss,
    Melanie
     
    #6
  7. 27.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Was kann ich mit körnigem Frischkäse zaubern????

    Hallo Melanie,

    wenn der körnige Frischkäse im Kühlschrank 'herumtobt' - würde ich ihn doch entsorgen. Nicht dass er schon lebendig geworden ist.
     
    #7
  8. 28.06.08
    rina66
    Offline

    rina66

    AW: Was kann ich mit körnigem Frischkäse zaubern????

    Hallo Melanie,

    dein Mann wird zwar jetzt schon daheim sein und mein Tipp kommt zu spät, aber irgendwann hast du ja vielleicht nochmal einen Körnigen Frischkäse da rum hüpfen.

    Hier mein Tipp:

    rühre Spinat drunter, evtl noch eine Zwiebel und das ganze lecker würzen (Salz+Pfeffer)

    so hast du einen leckeren Brotaufstrich:finga:

    Gruss rina


    (ich kann leider noch nicht sagen, wie man das mit dem TM macht, da ich ihn erst seit 2 Tagen habe, aber ich über damit und kann dann auch irgenwann sagen: Stufe sowieso und linksrum oder rechtsrum, mit oder ohne Turbo, etc....):confused:
     
    #8
  9. 28.06.08
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    AW: Was kann ich mit körnigem Frischkäse zaubern????

    Hallo Melanie,

    ich hatte heute Morgen körnigen Frischkäse mit einer roten Zwiebel (klein gehackt, natürlich ;)) und frischem Schnittlauch auf selbst gebackenen Ciabattabrötchen. Auch lecker!

    LG
    Brit
     
    #9
  10. 01.07.08
    moni123
    Offline

    moni123

    AW: Was kann ich mit körnigem Frischkäse zaubern????

    hallo

    ein kleines Abendessen

    Ich nehme eine Essiggurken je Hüttenkäse, ca. 10 Oliven und eine rote Paprikaschote. Alles klein Hacken un dann mit Salatkräutern Salz und Pfeffer den Hüttenkäse dazu und kurz im TM druchmischen.


    Ich habe das ganze auch schon statt mit Paprika mit Karotten gemacht
    schmeckte sogar den Kindern die sonst keine Hüttenkäse mögen

    Gruß Monika
     
    #10
  11. 01.07.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Was kann ich mit körnigem Frischkäse zaubern????

    Hallo Melanie,
    habe vor längerem schon mal diesen Salat hier eingestellt und der ist sehr lecker zu gegrilltem!

    2 Becher Frischkäse
    1 Dose Mais
    1 Rote Paprika
    Lauchzwiebeln
    Salz, Pfeffer, Zitronensaft und etwas Öl

    vermischen und abschmecken! Schmeckt Superlecker!!!!
     
    #11
  12. 02.07.08
    little witch
    Offline

    little witch

    AW: Was kann ich mit körnigem Frischkäse zaubern????

    Hallo,

    heiße Spaghetti mit gut gekühltem Hüttenkäse (mit oder ohne Gewürze) als Soße, mhmmmmm Super lecker bei diesen Temperaturen [​IMG]


    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #12

Diese Seite empfehlen