Frage - Was kann man aus Karamellbonbons machen??

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nadinejosia, 25.11.08.

  1. 25.11.08
    nadinejosia
    Offline

    nadinejosia

    Hallo Ihr Lieben,
    hab ich neulich im Supermarkt so Karamellbonbons mit Milchcreme füllung mitgenommen. Dachte das wäre was für die Kinder. Aber es schmeckt ihnen nicht. Da ihr ja so viele super tolle Rezepte erfindet, dachte ich mir, könnt ich mal fragen ob ihr was wisst, was man daraus machen könnte?
    LG nadinejosia :)
     
    #1
  2. 25.11.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #2
  3. 25.11.08
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo nadinejosia,
    schau doch mal in der Rubrik Kalt ohne Alkohol, da findest Du tolle Likörrezept. Eine tolle Sache als Weihnachtsgeschenk...
    (Eines findest Du auch im Roten Buch)
     
    #3
  4. 25.11.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    Hallo,
    schau doch mal ob du etwas wie einen Brotaufstrich machen kannst. Anregungen gibt es hier ja genug.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #4
  5. 25.11.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    aufstrich geht schon .. mit ein bissl Schoko und die Bonbons
    vermahlen und mit butter und ein bissl Milch wird ein Aufstrich draus..
    200 g Schoki/Bonbonmischung
    50g Butter
    1- 1,5 MB Milch


    mach es immer pi mal Auge.

    gruss uschi
     
    #5
  6. 26.11.08
    nadinejosia
    Offline

    nadinejosia

    Danke, für Eure Anregung, der Aufstrich fürs Brot sagt mir im Moment am besten zu. Mal eine alternative zur Hasselnusscreme aus dem Supermarkt.
    Das werd ich heute gleich mal probieren.
    Lieben Dank
    Ciau Nadine
     
    #6

Diese Seite empfehlen