Was kann TM 31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Puppenelke, 18.07.08.

  1. 18.07.08
    Puppenelke
    Offline

    Puppenelke

    Einen schönen guten Tag an alle,

    ich besitze seit ca. 6 Jahren den TM 21, bin auch sehr zufrieden mit ihm.
    Nun möchte ich gerne wissen, was der TM 31 alles kann.
    Ist er viel besser als der TM21?

    Wer hatte schon Vergleichsmöglichkeiten?

    Grüße von Elke
     
    #1
  2. 18.07.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    AW: Was kann TM 31

    hallo Puppenelke....
    also der kann ne ganze Menge mehr...im 21 er musste man z.B. alles auf das Messer fallen lassen, man konnte nicht sogut anschmoren, der 21er hat 2 Messer der 31er hat 4 Messer, wodurch die Gefahr des anbrennens kleiner ist. Da ich mit dem 31er angefangen habe, kann ich dir das nur weiter sagen was ich von meinem Maenne hab.
    Vielleicht melden sich ja noch ein paar 21er Profis...
    LG nepolein
     
    #2
  3. 18.07.08
    Mutzel
    Offline

    Mutzel Inaktiv

    AW: Was kann TM 31

    hallo Puppenelke..
    der 31 hat den tollen Linkslauf, also das Messer bewegt sich auch in die entgegengesetzte Richtung und somit bleibt alles "heil". Zum Beispiel Gulasch , Geschnetzeltes, Rote Grütze usw. Suppen mit Einlage ( z.Nudeln...) und
    alle losen Teile können in den Spüler auch das Messer und und überhaupt
    LG Mutzel
     
    #3
  4. 18.07.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Was kann TM 31

    Hallole,

    ja es ist schon ein Unterschied und ich bin froh dass ich ihn habe
    und mein Töchterlein auch ..denn die hat den abgelegten dadurch
    bekommen..
    ich würde nicht mehr tauschen wollen.. für mich sind es nur positive
    Argumente. Lass ihn dir doch mal vorführen in Ruhe..


    gruss uschi
     
    #4

Diese Seite empfehlen