Was Kinder alles brauchen

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Chripro, 28.10.13.

  1. 28.10.13
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Kennt hier jemand dieses alte DDR-Kochbuch? Als ich letztens auf dem Trödel war, hatte ich es in der Hand. Da gab es auch die Rubrik, was Kinder essen sollten und wie man das Essen anrichtet, damit die Kleinen auch zugreifen. Das fand ich inspirierend. Also habe ich im Internet auch nach so einer Seite gesucht und bin auf diese hier gestoßen: Gerichte für Kinder | Rezepte 1. Vielleicht können wir hier noch ein paar Ideen sammeln.

    Grüße an alle Montagsmuffel ;)
     
    #1
  2. 28.10.13
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Chripro,

    ich bin grad mal aus Langeweile auf deinen Beitrag gegangen....mmhh.. und vielleicht liest du dich mal hier im Wunderkessel durch, es sei denn, du wohnst wirklich im Wunderland :)

    Gruß vom Obermuffel des Montags... hihihi
     
    #2
  3. 15.11.13
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    ich mache schon was ins haus ist, und was die kinder auch wirklich lieben, und nicht was mir jemand anders sagt zu machen ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen