Was koche ich für die Baustelle ?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 09.01.04.

  1. 09.01.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Mädels,

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. Meine Männer wollen auf dem Bau was leckeres zu Essen bekommen. Was könnte ich denen denn zaubern ? Evtl. auch was aus dem James ?
     
    #1
  2. 09.01.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Namensvetterin =D
    kannst Du bitte noch nähere Angaben machen? Wieviele Personen musst Du beköstigen; musst Du das Essen mitgeben oder kannst Du vor Ort kochen?? Fragen über Fragen. =D
    Aber ich denke, so können wir schon mal das Thema einkreisen und dann fällt uns auch bestimmt jede Menge ein.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 09.01.04
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo Marion!

    Auf unseren Baustellen wurden bisher immer belegte Brötchen und / oder Eintöpfe / Chili sehr gerne gesehen.

    Man kann die Brötchen (zumindeset den Teig) und die Aufstriche ja im James machen und Eintöpfe (je nach Menge in Etappen) auch.
     
    #3
  4. 09.01.04
    kleineerosmaus
    Offline

    kleineerosmaus

    ist zwar kein Rezept für den James

    Zwiebelhackfleich

    500g gem. Hackfleisch
    1 P. Zwiebelsuppe
    1 Süße Sahne die Zutaten alle zusammen vermischen
    dann in eine gefettete Auflaufform geben und
    1 Stunde bei 180°C backen

    wenn du mehrere leute hast nimmst du alles halt doppelt z.B.

    3 kg Hackfleisch
    6 P. Zwiebelsuppe
    6 Becher Süße Sahne

    dazu passt super Stangenweißbrot
     
    #4
  5. 10.01.04
    cappi
    Offline

    cappi

    Hallo kleineerosmaus,
    wieso vermengst Du das ganze nicht im James ???? Das müsste doch gut klappen ??????
    LG
    Erika
     
    #5
  6. 12.01.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hier die gewünschten Angaben:

    Also ich bringe das Essen mittags hin, ist nicht weit von uns zuhause. Die Personenanzahl variiert von 2 - 5 Personen.

    Danke und Gruß

    Marion
     
    #6

Diese Seite empfehlen