WAs kochen bei Kniffelrunde

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von berti0611, 01.06.10.

  1. 01.06.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    WAs kochen bei Kniffelrunde???
    Am Freitag ist Kniffel bei uns !
    Ich weiß nicht , was ich zum essen machen soll !
    Habt ihr eine Idee ????
    Andrea
     
    #1
  2. 01.06.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Andrea,

    wir haben auch regelmäßig einen Spieleabend und eine Canastarunde - es geht immer abwechselnd und es ist sehr vielfältig was ich dann koche.

    Letztes Mal gabs bei mir Schweinefilet im Speckmantel mit einer Currysoße. Alles auf dem Blech. Kann man auch mit Pute machen, schmeckt aber dann nicht ganz so gut. Nudeln dazu und einen Salat und gut ist.
     
    #2
  3. 01.06.10
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Sabine,
    hast du das Rezept mit dem Schweinefilet evtl. für uns parat? Das wäre auch mal was für uns, kannst du es hier einstellen?
     
    #3
  4. 01.06.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo flinkeMaus,

    hab das Rezept inzwischen hier eingestellt, vielleicht ist es ja was für euch.
     
    #4
  5. 01.06.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    Hi Andrea,

    da würde ich nur "Fingerfood" machen : http://http://www.wunderkessel.de/forum/backen-herzhaftes/40412-turbo-pizzabra-tchen.html

    Hatten wir gerade für die Kumpels von unserem Sohn, es war schneller weg wie gemacht :)

    LG
    Volker
     
    #5
  6. 01.06.10
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Danke Sabine,
    du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Echt Klasse.
     
    #6
  7. 01.06.10
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo Andrea,

    mach doch mal Kiwis Pizzabrötchen gefüllt. Die sind ruck-zuck fertig und schmecken sooooooooooooo gut.
     
    #7

Diese Seite empfehlen