Was kochen?

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 22.01.07.

  1. 22.01.07
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hallo - hier eine SOS Frage:
    Meine Schwester lädt 25 Kursteilnehmer an einem Abend zu sich nach Hause ein. Sie will was zu Essen anbieten, wofür man nicht viel Besteck, bzw. Geschirr braucht, was nicht wahnsinnig aufwendig in der Vorbereitung ist und nicht zu teuer. Habt ihr 'ne Idee.
    Bis jetzt dachten wir nur an Weißwürste mit Brezeln, aber vielleicht habt ihr noch bessere Ideen! Wäre nett, wenn ihr schnell und zahlreich antworten könntet.
    Danke
    Tiger
     
    #1
  2. 22.01.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Was kochen?

    Hallo Tiger,

    etwas, das sich gut vorbereiten lässt sind zwei Brotsorten und etwas rohes Gemüse und dazu ca. 3 verschiedene Brotaufstriche. Haben wir letzthin auch gemacht. War schon gut am Tag vorher vorzurichten und hat lecker geschmeckt. Ich hätte ja vorher gedacht, das Brot ist als erstes leer, aber es waren die Karottenstifte, die konnte ich dann ganz schnell noch wieder auf den Tisch stellen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen