Was könnt ich auch Mascarpone zaubern?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von jutta76, 18.09.08.

  1. 18.09.08
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Hab noch nen halben Becher Mascarpone im Kühlschrank, der besser heute als morgen weg soll. Was könnt ich denn daraus zaubern? In der Suchfunktion hab ich nix gefunden.
     
    #1
  2. 18.09.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Jutta!

    Wie wärs mit Tiramisu? :p
     
    #2
  3. 18.09.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Jutta,

    die Suche hat bei mir jede Menge Rezepte ausgespuckt=D!

    Mit einem Kompott und Tiramisu untergezogen, hast Du etwas ganz Schnelles;) und Feines!
     
    #3
  4. 18.09.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    #4
  5. 18.09.08
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Huhu Jutta,
    du kannst Mascarpone auch in eine Soße oder Suppe rühren, wie Sahne eben...Beispiel: Pilz-Mascarpone-Soße anstatt Pilz-Sahne-Soße, mmmhhhh.
     
    #5
  6. 19.09.08
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    #6
  7. 19.09.08
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Für Tiramisu ist es sicher zu wenig und Orangen hab ich keine daheim. Fruchtmousse mögen wir leider nicht, dann lieber was Schokoladiges.
     
    #7

Diese Seite empfehlen