Was könnt ihr für einen Sonntag in Köln empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von millo1971, 20.02.10.

  1. 20.02.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Wir suchen etwas unterhaltsames für einen Sonntagnachmittag in Köln, eigentlich hatten wir an "Hairspray" gedacht, aber das ist uns zu teuer, da wir uns die Eintrittskarten untereinander schenken....
    Gibt es etwas an Kleinkust oder so was in der Richtung was auch Sonntagsnachmittags läuft?
     
    #1
  2. 20.02.10
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Sandra,
    guck mal unter "Senftöpfchen", das ein ist tolles Kleinkunst-Theater mit Kabarett und anderen tollen Aufführungen.Ist in der Nähe des Bahnhofs. Oder Elefanten gucken im Zoo;)
    LG,
     
    #2
  3. 20.02.10
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo Sandra,

    ich kann Hairspray nur empfehlen. Wir waren vor kurzem da und es war super. Günstig sind die Karten wirklich nicht, aber es hat uns ganz toll gefallen. Zur Zeit sind die Karten auch etwas günstiger, ich glaube 20 Prozent.
    Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf einem Treffen. Zu Gabi hat es bei mir leider nicht geklappt. Mal sehen, zur Zeit hab ich wieder so viel, ich hoffe der März wird ruhiger.

    Schönes Wochenende,
    Gruß
    Petra
     
    #3

Diese Seite empfehlen