Was lässt sich aus Mandarinen zaubern?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von traumtänzerin, 12.03.05.

  1. 12.03.05
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Wie die Überschrift schon sagt,hab ich noch eine halbe Kiste Mandarinen im Keller,die Schalen werden schonnlangsam trocken. Wer hat eine Idee was ich daraus zaubern könnte?
    Danke für Eure Tipps
     
    #1
  2. 12.03.05
    Nanu
    Offline

    Nanu

    Hallo Traumtänzerin,
    probiere es doch einfach mal über die Such- Funktion. Gib einfach Mandarinen AND .... ein. Habe es eben mal gemacht... da wirst Du fündig. Viel Erfolg beim Verarbeiten!
    Liebe Grüße
    Barbara
     
    #2
  3. 12.03.05
    elra
    Offline

    elra elra

    Hallo Traumtänzerin,

    versuch doch mal einen Mandarinenquark. 2-3 Mandarinen auspressen und den Saft mit etwas Zucker rühren bis sich der Zucker aufgelöst hat. Dann mit Quark verrühren und noch 2-3 Mandarinen in kleine Stückchen schneiden und unter den Quark rühren. Gibt es bei uns öfter und schmeckt ganz lecker :lol:
     
    #3

Diese Seite empfehlen