Was läuft gerade im Kino?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 12.01.11.

  1. 12.01.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 12.01.11
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Also Rapunzel neu verföhnt kann ich nur empfehlen. Wir wären vor Lachen bald vom Stuhl gekippt. Mein Mann fand besonders das Pferd klasse.
    Den müsst Ihr Euch anschauen.
     
    #2
  3. 14.01.11
    Karin1301
    Offline

    Karin1301 Muttifunktionstalent

    #3
  4. 14.01.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    da will ich auch rein, hoffentlich ist der besser als der letzte Film mit Depardieu "Mammouth":confused:
     
    #4
  5. 14.01.11
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo,

    letzte Woche war unsere Familie in Meine Frau, ihre Kinder und ich mit Ben Stiller. Den ersten der Reihe fand ich eigentlich am besten, aber der dritte ist auch gut.
     
    #5
  6. 15.01.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ein etwas ernsterer Film, den ich aber bestimmt sehen will (nicht unbedingt im Kino, wenn ich heulen muss) "Satte Farben vor Schwarz" mit Bruno Ganz und Senta Berger.
     
    #6
  7. 15.01.11
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Ihr,

    wir haben uns neulich 'Last Night' angeguckt. Hier das Fazit von Gebhard Hölzl : br-online
    Uns hat der Film sehr gut gefallen. Ich fand ihn sehr bewegend. Grossartige Darsteller! Ich liebe Filme, die nur von ihren Darstellern, der Mimik und Gestik leben.
    Sehr empfehlenswert.

    Schönes Wochenende!
    Gruss, Melanie
     
    #7
  8. 17.01.11
    Karin1301
    Offline

    Karin1301 Muttifunktionstalent

    Hallo Andrea!

    Mammouth habe ich nicht gesehen, mich hat die alte Dame in der Vorschau sehr berührt, hoffe dass ich nicht wieder losheule im Kino...

    Der nächste Film steht auch schon fest:

    Kokowääh - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino

    Meine Tochter ist ein absoluter Till Schweiger Fan und meinte, den müssen wir uns im Februar dann ansehen ;), weil ihr Freund nicht mit rein will (Männer :rolleyes:) muss ich dann herhalten...
     
    #8
  9. 17.01.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #9
  10. 17.01.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #10
  11. 18.01.11
    Karin1301
    Offline

    Karin1301 Muttifunktionstalent

    Hallo - speziell an Andrea ;)!

    Habe heute das Labyrinth der Wörter gesehen - ein richtig schöner Film! Allerdings auch bestimmt nicht für jeden, man muss ruhige Filme mögen - aber ich war ganz enttäuscht, dass er nicht noch weiter ging :-O...habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist...
     
    #11
  12. 19.01.11
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Hallo Andrea,

    ich war am Freitag mit meinem Mann im Kino und wir haben uns Morning Glory angeguckt. Ich fands zum Gähnen, meinem Mann hat es super gefallen. Aber mein Mann und ich kommen meistens eh nicht auf einen grünen Zweig. Ich mag halt nicht so gerne Mainstreamfilme. Am besten fand ich Diane Keaton.

    LG

    Melanie
     
    #12
  13. 20.01.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Danke Karin und Melanie,
    dann muss ich mit meinem Mann ins Labyrinth und mit jemandem anderen zu Morning Glory, denn mein Mann mag auch keine Mainstreamfilme ......und amerikanische schon gleich gar nicht.
     
    #13
  14. 20.01.11
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    danke für den Tipp mit Rapunzel. Ich habe den Vorfilm gesehen und fand ihn öde. Ich gehe sonst gern in Zeichentrickfilme. Überlege es also nochmal.

    Ich war in Small World. Recht gut, gute Schauspieler, aber man kann ruhig warten, bis er im TV kommt. Das Buch ist allerdings eines der besten überhaupt, die ich kenne.

    Ich heule auch recht schnell, am liebsten zuhause mit Kuscheln. Wir nennen es dann "die Augen schwitzen" und müssen lachen.
     
    #14
  15. 21.02.11
    Neugierige
    Offline

    Neugierige Inaktiv

    Ich will mir diese Woche " The Tourist" mit Angelina Jolie ansehen
     
    #15
  16. 24.02.11
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo,
    ich habe mir mit meinen Töchtern "The Kings Speech" angesehen und der Film ist sooo toll! Die Schauspieler. vor allem natürlich Colin Firth, sind einmalig und der Film hat auf jeden Fall einen Oscar verdient!
    Nächste Woche wollen wir noch in "Der ganz große Traum" - wie der Fußball nach Deutschland kam. Die Ausschnitte haben uns sehr gut gefallen, ist bestimmt auch ein toller Film, da freu ich mich schon drauf.
     
    #16
  17. 24.02.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    hab zuletzt das gesehen - schön und traurig und grausam.

    Bergblut
     
    #17
  18. 25.02.11
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Meine Tochter und ich waren auch in Kokowääh !
    Der Film ist soooo genial, wir haben uns schlapp gelacht. Ich hab selten in einem Film so gelacht. Emma Schweiger ist einfach spitze !
    Den müßt ihr euch ansehen. Tausendmal besser als Keinohrhasen !
     
    #18
  19. 11.04.11
    Suppenfan
    Offline

    Suppenfan Inaktiv

    The King's Speech will ich auch unbedingt sehen. Der soll ja echt grandioooos sein!!! Und Rapunzel fand ich auch total süß!!! Habe mich über das Pferd total schlapp gelacht;) Der HAmmer, wirklich;))
    Black Swan hab ich auch vor kurzem gesehen, der war extrem gut, aber auch sehr sehr gruselig in gewisser Form. Krasse Stimmung, den ganzen Film über, aber ich fand ihn super.
    Ich habe neulich auch nen schönen Videoabend gemacht mit meinen Mädels, schön mit guter Pizza vom Lieferservice, Cocktails und Popocorn und mit "Blind side" mit Sandra Bullock. Der war superschön und nach einer wahren GEschichte!!!! Der läuft auch ab und an noch in kleinen Programmkinos, also wer ihn verpasst hat, sollte ihn sich ansehen!!
    Habe den Trailer mal mitgesendet (habe den Film aber auf englisch gesehen, BESSER!!!!)
    YouTube - BLIND SIDE DIE GROSSE CHANCE - Trailer deutsch
     
    #19
  20. 26.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Der Mandant hab ich vor ein paar Tagen im Kino gesehen, kann ich auch nur empfehlen, sehr spannender Film.
    Ansonsten läuft glaub ich noch der Zoowärter von Kevin James (Doug ^^), mag die Filme von ihm aber nicht so gerne.
     
    #20

Diese Seite empfehlen