Was lesen wir im April 2010?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von alexmo, 29.03.10.

  1. 29.03.10
    alexmo
    Offline

    alexmo

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir gerade mein Ostergeschenk bestellt.
    Als nächstes steht bei mir das neue Buch von Cody McFadyen - Ausgelöscht auf der Leseliste.
    Darauf freu ich mich schon.:blob3: Hoffentlich ist es so gut wir die drei Vorgänger.
     
    #1
  2. 04.04.10
    Kerstin W.
    Offline

    Kerstin W.

    Susan Fraser
    Kostbar wie ein Tag mit Dir
    Ein erfrischend anderes Buch, dass mich schon ein bisschen nachdenklich stimmt. Wie wäre dass, wenn man in einer Beziehung nochmal von vorne beginnnen könnte?
    Kerstin
     
    #2
  3. 05.04.10
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Guten Morgen,=D

    ich habe mich endlich an die Trilogie von Stieg Larsson (Verblendung, Verdammnis, Vergebung) gewagt. Damit bin ich erst einmal beschäftigt....
     
    #3
  4. 05.04.10
    carmelita
    Offline

    carmelita

    Hallo,

    inspiriert vom Film "Sakrileg", der vor ein paar Tagen lief, werde ich heute mit "Iluminati" von Dan Brown anfangen.

    LG
    Carmelita
     
    #4
  5. 05.04.10
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo Alex,

    ich habe letzte Woche "Ausgelöscht" in einem Rutsch durchgelesen.mir hat es wieder super gefallen, wie bisher alles von Cody McFadyen. Ich hoffe, Du bist auch begeistert. Viel Spaß beim Lesen und hoffen wir, dass es bald einen fünften Teil gibt.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #5
  6. 05.04.10
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallöchen,

    ich habe heute morgen "Kennedys Hirn" von H. Mankell beendet (suuper spannend, kam am vergangenen Samstag auch im TV) und fange gleich mit "Achtung Baby" von M. Mittermeier an.

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #6
  7. 05.04.10
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    Hallo! Ich lese Totengleich von Tana French. Habe aber keinen so guten ersten Eindruck, ich hoffe, es steigert sich noch.

    VG Maspalomas
     
    #7
  8. 05.04.10
    hedwig66
    Offline

    hedwig66 Inaktiv

    hallo zusammen,
    ich lese zur Zeit das Buch DIE SPUR DER HEBAMME von Sabine Ebert. Das ist der 2. Teil nach DAS GEHEIMNIS DER HEBAMME und es gibt auch noch einen dritten Band: DIE ENTSCHEIDUNG DER HEBAMME
    Ich bin nur ein Urlaubsleser und freue mich dass wir morgen für 3 Tage wegfahren. So hoffe ich den 2. band auslesen zu können und den 3. anzufangen.
    Schöne Zeit noch
    hedwig66
     
    #8
  9. 05.04.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo Susanne,

    ich lese zur Zeit "Die Frau des Zeitreisenden", ist mir letztens im Buchladen in die Finger gekommen.... Noch hat es mich aber nicht gefesselt...
    "Deine" Bücher hab ich mal in der Buchhandlung durchgelinst und werde sie mir (nach dem Kommunions"stress") in der Bücherei ausleihen. Ich bin gespannt. Hoffe, dass es nicht zuu heftig für mich wird. Es freut mich, dass "Ausgelöscht" auch wieder ein Treffer für Dich war. Wenn ich soweit bin, werde ich berichten. =D
     
    #9
  10. 05.04.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern und heute das Buch "Grappa und der Tod aus Venedig" von Gabriella Wollenhaupt gelesen.
    Ein superschöner Krimi, den man wirklich mal eben in einem Rutsch durchlesen kann!

    Nachher werde ich mit "Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse" von Emilie Richards anfangen. Das Buch zählt zum Genre der Cosy-Krimis, wie auch die Tante-Dimity-Bücher.
     
    #10
  11. 06.04.10
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    Hallo,

    ich hab gestern Sieben Wellen und Nordwind (in einem Band) fertig gelesen. Das war ein richtig schönes Buch. Gestern Abend dann noch mit Beim Leben meiner Schwester angefangen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

    Ich denke, dass ich heute Nacht fertig werde.

    Grüße
     
    #11
  12. 06.04.10
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Danke, liebe Holla, für den Tipp - ich liebe Krimis für "Weicheier" :rolleyes:.

    Viele Grüße

    Katja
     
    #12
  13. 07.04.10
    Kerstin W.
    Offline

    Kerstin W.

    Hallo,

    ja mir gings gestern ähnlich.

    Hab

    Bis ans Ende aller Tage
    Jodi Picoult

    auf 2 Tage gelesen. Das finde ich, ist bei 640 Seiten, einem Baby und einem Kleinkind schon eine Leistung. ;) Jetzt ist wieder mal Schluss mit so spannenden Büchern.

    Kerstin
     
    #13
  14. 07.04.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn


    @ Katja

    Der Mrs. Wilcox-Weichei-Krimi ist total schön und wirklich zu empfehlen! Liest sich weg wie nichts, unterhält hervorragend, viel Sprachwitz. Mrs. Wilcox ist genauso jung wie wir alle :rolleyes: und hat neben ihrem Gatten Ed noch zwei Töchter, von denen einen mit großen Schritten auf die Pubertät zuläuft und die andere gerade in die Schule gekommen ist. Und das Gemeindeleben ist auch nicht zu verachten. :rolleyes:
     
    #14
  15. 07.04.10
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo zusammen,

    habe vorgestern von Andreas Franz "Der Jäger" beendet. Gestern habe ich mit Johann Lafer "Hier spricht der Koch" begonnen.
     
    #15
  16. 08.04.10
    casa
    Offline

    casa Inaktiv

    Hallo liebe Leseratten!

    Ich lese zur Zeit den Krimi "Mensch ohne Hund" von Hakan Nesser. Habe schon die Hälfte gelesen; es gibt aber noch keine Leiche - bis jetzt ist es trotzdem sehr spannend!

    Liebe Grüße!
     
    #16
  17. 09.04.10
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    Hallo Zusammen,
    ich lese einen Krimi von Häkan Nesser :
    die Schatten und der Regen.
    Es geht um einen Mord an einer jungen Frau , einen falschen Verdacht und einen verschwundenen Mann.
    Spanend wie... für mich... alle Nesser.
    Einen schönen Tag noch.
     
    #17
  18. 09.04.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo,
    ich habe gestern im Weltbildladen das Buch "Maria, ihm schmeckt es nicht!" von Jan Weiler mitgenommen jetzt bin ich schon neugierig... will aber erst das Buch von Simon Beckett "Kalte Asche" fertig lesen.
     
    #18
  19. 09.04.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Das Buch fand ich auch total super! Wünsche dir viel Spaß beim weiteren Lesen. :)
     
    #19
  20. 09.04.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    bei mir liegt gerade Belladonna auf dem Nachttisch. Bin gespannt wie es ist, habe erst angefangen. =D
     
    #20

Diese Seite empfehlen